verklebtes auge bei kater

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
opal77
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 21. Oktober 2008, 22:14
Wohnort: Oberösterreich/Innviertel

verklebtes auge bei kater

Beitrag von opal77 »

Hallo ihr Lieben!

Mein Kater hat seit heute Morgen ein total verklebtes Auge.
Weiters sondert das Auge auch Schleim ab.

Was könnte ich denn da für ihn strömen?

Liebe Grüße - opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: verklebtes auge bei kater

Beitrag von Ernestine »

hallo opal,
ich war ein paar tage unterwegs und lese deine nachricht erst jetzt.
ich hab in einem fall von verklebten augen noch nicht geströmt, aber wahrscheinlich liegt doch eine erkältung oder eine allergische reaktion vor, gell. vorausgesetzt das abgesodnerte sekret ist wässerig-klar.
was hältst du von 15/3 -zur stärkung des immunsystems?!
wenn die absonderung gelblich-grünlich ist, dann solltest du allerdings nicht zu lange warten, sondern besser zum tierarzt gehen und die augen anschauen lassen.
lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“