Scheinschwangere Hündin

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
Strömchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Juli 2009, 11:06

Scheinschwangere Hündin

Beitrag von Strömchen »

Hallo alle zusammen,

ich hab eine bekannte deren Hündin nach jeder Läfigkeit Scheinschwanger wir.
Sie gibt viel Milch und ist wärend der Zeit Fremden gegenüber agressiv.
Die Besitzerin ist schon ziemlich genervt. Ich hab die Hündin gestern ferngestömt weil wir im Stall keine Ruhe hatten. Hab den Ankerschritt vom 9er Stom gemacht.
Jetzt wollte ich von euch fragen was ihr da machen würdet.

Vielen Dank im voraus

Strömchen
Auf die Dauer der Zeit, nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Marc Aurel
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Re: Scheinschwangere Hündin

Beitrag von daniel »

Ich sage mal hormonmäßige Unruhe. Da nehme ich den Leberstrom. Sein Ankerschritt 4 und 22 habe ich meinem Hund zu der Zeit auch gegeben. Damit deckst Du gleich ein wenig die "Kratzbürstigkeit" ab.

daniel
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“