Katze ist trächtig

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Schlehdorn
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. August 2013, 07:51

Katze ist trächtig

Beitrag von Schlehdorn »

Hallo,

unsere Katze bekommt in nächster Zeit Junge. Ich möchte ihr gerne etwas Gutes tun, indem ich sie ströme. Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Katze ist trächtig

Beitrag von Momabo »

Hallo Schlehdorn,
es wäre nett, wenn du uns etwas über deine strömerischen Hintergründe sagen würdest, kennst du die ES? Wie lange strömst du schon? Woher kommst du? Dann tun wir uns mit den Tipps leichter, weil wir wissen, wie ausführlich du es haben möchtest...

Strömtafel für Katzen gibt es hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1923
Vorstellung in "Neue Mitglieder stellen sich vor..." wäre hilfreich... :danke:

Sonnige Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“