1X Hebamme

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 1X Hebamme

Beitrag von Ernestine »

Hallo Varina,

aber bis zu ihrem Ableben scheinen sie ein schönes Leben bei Deiner Freundin zu haben. Das ist schon eine Menge wert!!

Viel Spaß mit den Lämmchen
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: 1X Hebamme

Beitrag von Varina »

Liebe Tina!

Oh ja, das tut sie, meine Freundin kümmert sich sehr liebevoll um alle ihre Tiere, ihre "hochqualifizierte Mitarbeiterinnen" :lol: , denn das alte Gesetz ist nun mal, ohne Bays keine Milch und ohne Milch kein Käse....

Wir vergessen, von irgendwo muss die Milch kommen, egal ob Kuh, Schaf oder Ziege.... die Milch wächst nicht im Tetrapack beim Aldi um die Ecke.... :kicher:
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: 1X Hebamme

Beitrag von AnnSophie »

Die Idee gefällt mir: eine Tetrapack-Plantage bei Aldi, Edeka und Penny um die Ecke. ;)
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: 1X Hebamme

Beitrag von Cestca »

Die Tetrapacks müssen gepflückt werden, ehe sie ganz reif sind, weil sonst fallen sie runter und zerplatzen auf dem Boden :lehrer:

(Jetzt sind wir aber schon sehr off topic hier.)
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: 1X Hebamme

Beitrag von Gabriela »

Gefällt mir aber. Sehr intellektuell heute das alles wieder hier... ;)
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“