5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.

Beitrag von RuthHeile » Mittwoch 27. September 2017, 10:21

Hallo Ihr lieben Strömfreunde vom Forum,

gerade habe ich eine E-Mail erhalten von Martina Kaiser-Kühnemund, die bei der Organisation des 5-Tage-Kurses, der bei uns im Norden Deutschlands bald stattfinden wird. Da möchte ich mal an Euch weitergeben. Es sind noch Plätze frei! Vielleicht ist ja aber auch wieder jemand hier, der sich schon angemeldet hat.

"Liebe Jin Shin Jyutsu Interessierte, in drei Wochen, vom 18. - 22. Oktober 2017, haben wir in Oldenburg das Glück Michael Wenninger in seinem 5-Tage Kurs zu erleben. Er hat mir bestätigt, dass es sein letzter sein wird. Das möchte ich euch wissen lassen. Zur Zeit haben wir noch ein paar freie Plätze und ich möchte darauf hinweisen, dass Michaels Unterricht von vielen hoch geschätzt wird. Mir ist aufgefallen, dass sich bis jetzt einige TeilnehmerInnen auf weite Reisen machen, um Michael noch einmal zu erleben. Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen und wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch noch an. Ich grüße euch herzlich aus dem Nordwesten, Martina"

Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust sich anzumelden! Ich freu mich jedenfalls schon.

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: 5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.

Beitrag von AnnSophie » Mittwoch 27. September 2017, 21:33

Liebe RuthHeile, wünsche dir viel Freude... ich kann leider nicht dabei sein.... weisst du oder jemand anderes warum es sein letzter Kurs sein wird? Ist es ein ähnliches Thema wie bei matthias? Würde ich interessieren...

Viele Grüße AnnSophie.
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug. Nun können wir beginnen.
frei nach Ernst Bloch

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: 5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.

Beitrag von RuthHeile » Sonntag 1. Oktober 2017, 18:37

Hallo liebe Ann-Sophie,

man kann eben nicht auf jedem Fest tanzen ;) .
Dafür habe ich es nicht zum Forumstreffen geschafft :( und wäre so gern bei Euch gewesen.

Nun habe ich mal nachgefragt:
Es ist definitiv nicht derselbe Grund wie bei Matthias. Anscheinend möchte er zurück in sein Kloster gehen.
Wir werden ihn fragen, wenn er hier ist.
Das war auch schon vor zwei Jahren, als er hier eingeladen wurde. Für Martina ist es klar, dass er irgendwann aufhören würde, schreibt sie.
Ich hoffe Du hattest ein schönes erholsames Wochenende und Deine Erkältung ist nun ganz auskurriert.

Liebe Grüße
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste