Strömforumstreffen im Herbst

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Momabo » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:32

Hallo Rebekka,
nein noch nicht, Anja Bettina kann noch nichts schreiben ;)
Termin steht aber schon in der Foren-Übersicht

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Rebekka
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. November 2017, 10:34
Wohnort: bei Kiel

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Rebekka » Mittwoch 14. Februar 2018, 17:06

Dankeschön

dakini
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 15:33
Wohnort: Jena

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von dakini » Dienstag 22. Mai 2018, 08:59

Liebe Mona,
erst jetzt gucke ich wieder mal rein beim Forum :? und lese von den Plänen für ein Treffen in diesem Jahr! Da möchte ich auch gerne wieder teilnehmen, ich kann aber noch nicht 100%ig zusagen, da ich Ende Oktober Oma werden soll :D da muss ich dann erst mal sehen ... ;) aber ich werde schon alles unter einen Hut kriegen :lol:
Vielen Dank und sehr liebe Grüße
Dakini
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!
(Voltaire)

Antworten