Forumstreffen 2019

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 518
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Forumstreffen 2019

Beitrag von SaxMan » Samstag 23. Februar 2019, 09:17

Hallo Ihr Lieben zusammen,

da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, frage ich einfach mal so unverbindlich, ob wir es dieses Jahr schaffen uns wieder zu treffen?
Liebe Momabo, steht Dein Angebot noch? : 19 : 26 .... ganz lieb gefragt ... : 13 ;)

Ende Mai oder Anfang Juni - so als Vorschlag in den Raum geworfen ... ???

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3253
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Momabo » Samstag 23. Februar 2019, 18:20

Ja, lieber Saxman, mein Angebot steht noch, ich werde am Dienstag schauen ob der Raum an den Wochenende frei ist, damit ich weiter planen kann...

Wer hat sonst noch Lust?

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von meinrad » Sonntag 24. Februar 2019, 14:56

hallo Saxman,

bei uns in BaWü ist der Do, 30. Mai Feiertag,
Das führt bei vielen Leuten dann zu frühzeitger Verplanung wegen des Brückentages

Ich selbst bin an diesen Tagen um Christi Himmelfahrt auf dem 5T Kurs bei WRK in Stuttgart
Würd mich also freuen, euch eher an einem anderen Wochenende zu treffen.
zB an den beiden vorherigen Mai-Wochenenden.
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1578
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 24. Februar 2019, 16:18

Hi Saxmann, da hast du ja ne tolle Idee gehabt. Ich bin gerne mit dabei. Datum ist egal, nur bitte rechtzeitig damit ich Urlaub beantragen kann.

Und vielen Dank an Mona fürs organisieren.
Bitte gib bescheid was wir mitbringen können um dich zu entlasten.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4167
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Klee » Samstag 2. März 2019, 12:39

Ich bin auch immer offen für ein Treffen - da ich allerdings gerade zwei Ausbildungen so „nebenbei“ laufen habe, hab ich nicht so viele WE frei.

Lg
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1771
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von AnnSophie » Samstag 2. März 2019, 21:04

Hallo Ihr Lieben,
ich wäre generell auch dabei, so der Termin passt (das Wochenende vom 30. Mai würde bei mir leider nicht gehen) ... Sollen wir ein Termin mit Doodle suchen?
Liebe Mona, falls Dein Raum nicht verfügbar sein sollte, könnte ich auch Baden-Baden in den Ring werfen.

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1578
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 17. März 2019, 12:22

: 19 gibt's hier schon was Neues?
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von meinrad » Montag 18. März 2019, 15:26

Also Baden-Baden wäre auch eine Reise wert : 10
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3253
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Momabo » Dienstag 19. März 2019, 10:22

So Ihr Lieben Alle,
nächster Versuch, das Wochenende vom 25./26. Mai hab ich jetzt mal ins Auge gefasst, Raum funzt, Ferien sind auch keine... Im Juni ist es schon wieder schwierig, weil Pfingsten am 2. WE ist ;)

Also wer ist dabei, zumindest theoretisch?

a sonnigs Grüßle
Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1578
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 20. März 2019, 14:10

Ich bin dabei, gerne auch praktisch :baeh:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 420
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Cestca » Mittwoch 20. März 2019, 19:34

Oh je. Am 25. habe ich was, allerdings noch nicht ganz sicher. Ich weiss es erst gegen Mitte Mai. Auch, ob ich allenfalls wenigstens auf den späteren Nachmittag hin noch kommen könnte, kann ich erst dann sagen.
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Antworten