Forumstreffen 2019

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von meinrad » Sonntag 12. Mai 2019, 08:57

Ihr Lieben,

es ist mir sehr unangenehm, zumal ich auch noch um eine Verschiebung gebeten hatte.
Aber ich kann nicht kommen. Mir hat sich jetzt zuviel aufgestaut, was noch im Mai erledigt werden muss. Jetzt hat mich unnötigerweise noch ein gemeiner Infekt um gehauen, der mir bisher schon mehr als eine Woche verplempert hat. Also mit mir wird's diesmal nichts.

Schöne Grüße
Bis bald bei anderer Gelegenheit wieder
Meinrad

(ohne Smilie wieder ab aufs Sofa)
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Christa » Montag 13. Mai 2019, 14:18

... bei mir ist jetzt auch klar, dass nix draus wird. Wirklich schade ......
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1589
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 14. Mai 2019, 06:29

Das ist schade, daß es bei euch nicht klappt.

@ Meinrad
dir gute Besserung und nicht gleich mit der Arbeit übertreiben.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 426
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Cestca » Dienstag 14. Mai 2019, 10:50

Liebe alle

Schade, Meinrad. Wir wären also wieder bei einem gemütlichen kleinen Treffen allenfalls nur zu viert. Von mir aus wäre das in Ordnung, ich habe mir das Wochenende reserviert und freigehalten, Allgäu im Frühling ist sicher herrlich, und ich würde euch gerne sehen. Ich würde dann einfach gerne nicht nur drinnen sitzen/liegen, sondern auch mal einen längeren Spaziergang machen. Ich kann auch Ferngläser mitbringen und euch ein paar Vögel zeigen, wenn es in der Nähe irgendwo einen schönen Wald, Moorgebiet, kleinstrukturierte Kulturlandschaft o.ä, hat und Interesse vorhanden ist.

Eine Unterkunft gebucht habe ich aber noch nicht. Wäre das wieder der Raum in Bad Grönenbach?

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3263
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Momabo » Dienstag 14. Mai 2019, 20:05

Cestca hat geschrieben:
Dienstag 14. Mai 2019, 10:50
Eine Unterkunft gebucht habe ich aber noch nicht. Wäre das wieder der Raum in Bad Grönenbach?

Liebe Grüsse
Cestca
Wie meinst du das? Welcher Raum?
Von Samstag auf Sonntag hätte ich evtl. noch ein Zimmer falls der Überraschungsgast nicht kommt :baeh:
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 426
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Cestca » Dienstag 14. Mai 2019, 21:35

Ach das war wohl missverständlich geschrieben. Ich meinte den Raum, wo wir uns dann treffen, beim letzten Versuch war der in Bad Grönenbach. Also eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich eigentlich hin muss :lol: Um dann in der Nähe eine Unterkunft zu suchen. Ich reise Freitagabend an, ich muss also sowieso in einen Gasthof.
Mit Gruss
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1589
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 15. Mai 2019, 14:59

Also ich habe auch extra Urlaub genommen und werde kommen.. Den Vorschlag mit dem Spaziergang finde ich super und da ich Horst mitnehme komme ich da eh nicht drum rum..

Und zu guter Letzt freue ich mich einfach schon viel zu lang auf das Wochenende.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3263
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Momabo » Mittwoch 15. Mai 2019, 20:23

Hallo Ihrs,
ja der Raum ist hier in Bad Grönenbach, Im Paradies 2 :D
https://www.bsv-rv.de/aktuelles-leser/n ... nbach.html da gibt es ein paar Fotos...
Zimmer gibt es über die Gästeinformation oder hier: https://tourismus.bad-groenenbach.de/ur ... sicht.html
Da ich bis ca. 17:30 Uhr bei dem anderen Termin in diesen Lebensräumen bin, können wir uns frühestens gegen 18 Uhr treffen, vllt erst mal bei mir zuhause? Dann noch etwas essen gehen und der Rest findet sich dann schon, ich könnte dann einen Tisch beim Kohlenschieber reservieren lassen...
Genauere Planung erst nächste Woche, dann hab ich den Kopf frei, bei mir ist noch so vieles was vorher Priorität hat, ok?
glg Mona

Dakini hat es sich auch überlegt, hat nun aber abgesagt...
Wer von den Mitgliedern in Österreich oder im Süden von D lebt, kann es sich ja noch überlegen zu kommen... ist immer wieder schön die Nicknames mit Personen in Verbindung zu bringen :D also traut euch, ihr könnt gerne auch nur am Samstag kommen, alles in Ordnung
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten