Strömtreff f. 22.2.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von Subbamän »

Unser Körper ist auch Kommunikator


er kommuniziert mit uns

kleine Hinweise - kleine Ursachen

überhört, na dann eben

größeres - eben größere Ursachen

wer immer noch nicht auf seine Körpersprache achtet...
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
fairy
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 21. März 2009, 21:38

Re: Strömtreff f. 22.2.2009

Beitrag von fairy »

bin eben auf das themna wechseljahre gestossen

hab das auch mit den sojakapseln gelesen. ich nehme diese seit jahren und hab nur gute erfahrungen damit gemacht und keinerlei beschwerden, von wegen hitzewallungen usw.

vorher hab ich im eigenen "saft" gelegen, vor allem nachts. war schlimm.

ich bin auch eine gegnerin von tabletten und dergleichen.
auch in den sojakapseln sind hormone, aber natürliche. kann von keinen nebenwirkungen berichten. hab zwar ein wenig zugenommen, denke aber, das kommt davon, dass ich aufgehört habe zu rauchen.
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“