Strömtreff f. 01.03.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Klee »

Hallo again!

hier mein Strömtreffangeboet für Sonntag abend:

li Hand auf li 11 und
re Hand auf re 13

und

re Hand auf re 11 und
li Hand auf li 13


Macht es Euch so bequem wie möglich und sorgt gut für Euch. Ein Kissen unter die Arme als Unterstützung, wirkt oft Wunder.
Sollte es Euch dennoch noch unbequem erscheinen, wechselt einfach die Hand.

Wie gehabt: 36 Atemzüge oder je 15 Minuten.

Dies ist der erste Schritt der Dünndarmfunktionsenergie.
Der Dünndarm analysiert und zerlegt unsere Nahrung und auch unsere Gedanken und verteilt sie angemessen. Er ist für alle Etiketten mit der Endung "-itis" sowie für Ohren- und Nebenhöhlenprojekte angebracht. Sowie auch für alle Neuordnungen - er ordnet die Raupe neu, damit sie zum Schmetterling entfalten kann (Unfälle, Operationen, familäre Veränderungen ...etc..)


Alles Liebe
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Ernestine »

guten morgen, elke!
ich hatte besuch. war also gestern nicht dabei. danke dir trotzdem für den strömtipp. besonders auch für die erklärung. ich werde es diese woche abends mal ganz außerplanmäßig ausprobieren :-)
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Elke,

R re 11/ L li 13: ich hatte Schwierigkeiten mit dem Atmen, zwischendurch imemr mal wieder Herzstolpern und ab und zu einen stechenden Schmerz in der re 11.

L li 11/ R re 13: dazu bin ich erst heute morgen gekommen, das war ereignislos.

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Sammy »

Hallo Klee,
hatte auch wie Lilienthal Herzstolpern und ein ungutes Gefühl auch heute noch. Angst und Unruhe und so richtig Planlos.Ich glaube diese großen Ströme sind nichts für mich, ich muß glaube ich bei den kleinen Sachen bleiben oder es ist alles so verstrickt bei mir das ich nicht weiter komme. Eine Therapeutin in meiner unmittelbaren Nähe gibt es ja nicht, also bin ich auf mich selbst angewiesen.

Gruß Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Subbamän »

Nachricht an Sam



regelmäßiges Fingerhalten und etwas Geduld und alles harmonisiert sich bei dir
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Sammy »

Hei Subbamän,
werde fleißig die Finger strömen, ich glaube das ist momentan das bessere für mich.
Danke für deine Antwort.
Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreff f. 01.03.2009

Beitrag von Klee »

Hallo Ihr!

Die Dünndarmfunktionsenergie ist ein Strom der 5. Tiefe - Bemühung, Verstellung (nach außen lachen - innerlich weinen) - ebenso wie die Herzfunktionsenergie.

Manchmal werden wir richtig müde beim strömen, manchmal fühlen wir uns bestens, manchmal holt es versteckte Wut hoch, und manchmal kommt die Trauer und wir weinen hemmungslos, manchmal kommt die Freude durch und wir lachen nur noch.

JSJ bringt uns oft oder zeigt uns unseren tatsächlichen Seinzustand. Wenn wir uns nicht mehr verstellen oder uns bemühen anders zu sein, als wir sind, können wir leichter erkennen, was hinter mancher Disharmonie steht.

Mit lieben Grüßen
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“