Strömsequenz für 23.4.2009

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Strömsequenz für 23.4.2009

Beitrag von Klee »

Hello and good evening!

Für heute abend oder wann immer ihr wollt folgende Sequenz, die unsere Mitte (14er) öffnet und gleichzeitig der Ankerschritt (1.Schritt) der Zwerchfellfunktionsenergie ist.
Sie läßt uns ruhig schlafen und tief durchatmen.

re Hand li 14
li Hand re 19

and

li Hand re 14
re Hand li 19

Be Fun
Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Strömsequenz für 23.4.2009

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Klee,
habe den wunderschönen Sonnentag ausgenutzt, jetzt werde ich den Koffer packen und morgen für 4 Tage an die Nordsee fahren. Ich habe mir Deinen Strömtipp ausgedruckt und werde morgen in Gedanken bei Dir und allen Strömfreunden sein und mit Sicherheit Gelegenheit finden zu strömen. Ich wünsche unserer großen Strömfamilie ein schönes Wochenende und ich bin glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe. : 26
Herzliche Grüße von Ingrid, der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“