Strömen und Wandern in Feldis - die 5. Tiefe

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Strömen und Wandern in Feldis - die 5. Tiefe

Beitrag von Klee »

Strömen und Wandern in Feldis - die 5. Tiefe
10.-12. Juli 2009

Viel Strömen (5x); Wenig Theorie aber gute Gespräche; Viel Natur im Sommerrausch: Erholung pur!

Nach einer individuellen Anreise am Freitag Abend treffen wir uns um 18:00 zur ersten Strömrunde und nachfolgend zum gemeinsamen Abendessen. In den zwei folgenden Tagen werden wir uns gegenseitig strömen und in die Welt und Gedanken der 5. Tiefe eintauchen. Bei schönem Wetter, gibt es Samstag die Möglichkeit für eine grössere Wanderung oder einen ausgedehnten Spaziergang - schliesslich wollen wir die Energie der 5. Tiefe auch in der Natur erleben.

Im Hotel Mira Tödi in Feldis sind zusätzlich alle Voraussetzungen für Erholung und Entspannung gegeben. (<outlink.gif>www.miratoedi.ch)

Der Kurs kostet incl. Halbpension CHF 490.- Mitreisende bezahlen CHF 110.- pro Nacht. Vorkenntnisse sind erforderlich.
Anmeldung bis 26. Juni erbeten.

Anja Moeckli
anja.moeckli@haendedrauf.ch
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“