Umfrage Termin Live-Strömbar-Treffen II?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten

Welcher Termin ist stimmig?

30.4/1.5./2.5 2010
6
67%
13./14./15./16. 5. 2010
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Umfrage Termin Live-Strömbar-Treffen II?

Beitrag von Klee »

Weiter gehts -welcher Termin ist Euch recht?
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Umfrage Termin Live-Strömbar-Treffen II?

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Klee,

leider kann ich nicht so weit vorausplanen. Die Termine vermerke ich mal, und hoffe, dass es möglich ist, kurzfristig am Treffen teilzunehmen.

Liebe Grüße - Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“