Pulse hören und Körper lesen

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

Pulse hören und Körper lesen

Beitrag von Nico »

Ich suche Wochenendkurs in Körper lesen und Pulse hören, möglichst zwischen November und Februar März.
Raum Saarland - Rheinland-Pfalz wäre ideal. Ansonsten muss es einfach passen.
Hat jemand von Euch einen Tipp?

Im Saarland findet in diesem Jahr auch kein 5-Tagekurs statt.
Die Interessenten klagen alle über zu hohe Preise, sowohl für Anfänger als auch Wiederholer :(

tanti saluti aus dem Saarland

ciao Nico
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Re: Pulse hören und Körper lesen

Beitrag von Gabriele »

hallo nico!

in deutschland weiß ich leider keinen kurs.

aber in voralberg findet am29. und 30. mai in schoppernau ein themenkurs dazu statt.

mit petra elmendorff. ich habe mich dazu schon angemeldet.

alles liebe,


gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

Re: Pulse hören und Körper lesen

Beitrag von Nico »

Guten Morgen

Liebe Gabriele Danke für Deine Nachricht und dn Tipp.

Ich schau mal, ob es klappt, denn ich habe auch den 5-Tagekurs bei Petra gemacht:-)))

Mein Spruch des Tages:
Indem Du anderen Gutes tust,
tust Du es auch für Dich selbst.
Sei heute besonders hilfsbereit und aufmerksam.


ciao Nico
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“