JSJ Einführungsreihe in Frankfurt ab 10.März!!

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Maunamaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Juli 2011, 09:52

JSJ Einführungsreihe in Frankfurt ab 10.März!!

Beitrag von Maunamaus »

Hallo!
Sigrid Weber macht ab Samstag, den 10.März, ein Einführungsseminar in die Grundlagen des JSJ. Der erste Samstag ist ein allgemeiner Einstieg, in 3 darauf aufbauenden Samstag vertieft sie dann die Inhalte. Die Folgetermine stehen noch nicht fest und werden ausgemacht mit den Teilnehmern. Jeder Samstag kostet 40€.
Im Moment sind wir erst zu Zweit und da so etwas doch ein bischen auch vom Miteinander und vom Austausch lebt wäre es schön, wenn sich hier noch Interessenten finden würden !!

Die Kontaktdaten:
Email: sigrid.weber@gwk-gmbh.de
web: http://www.praxis-sigrid-weber.de
Praxis Frankfurt
Koselstr.37 Hinterhaus
60318 Frankfurt

Liebe Grüße
Maunamaus
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität ihm nehmen kann.
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“