Seite 1 von 1

Noch wer in Isny vom 2-6.7.?

Verfasst: 17. Juni 2014, 17:25
von Cestca
Hallo

Nachdem ich jahrelang mit meinen Selbsthilfe- und Forenkenntnissen glücklich war, habe ich nun doch Lust, meinen ersten 5-Tages-Kurs zu besuchen, und ich werde vom 2.-6. Juli in Isny bei Matthias Roth sein (organisiert durch Josef Schrott). Vielleicht zufällig noch jemand anderes von hier auch?

Ich reise schon zwei Tage früher mitsamt meinem Faltrad im Kofferraum an, um vorher noch etwas Mini-Urlaub im schönen Allgäu geniessen zu können. Und erst am 7. Juli wieder heim, um nicht am Sonntagabend spät noch heimfahren zu müssen (die Katzen müssen unterwegs auch noch aus ihrer Ferienpension abgeholt werden).

Liebe Grüsse
Cestca

Re: Noch wer in Isny vom 2-6.7.?

Verfasst: 17. Juni 2014, 22:40
von Momabo
Hallo Cestca,
ich habe es vor hinzufahren, allerdings nur zum ersten Teil... es sind aber noch ein paar Dinge zu klären, werde es entscheiden wenn ich vom Urlaub am 27.06. zurück komme...

Vllt lernen wir uns ja dann in Natura kennen????

glg Mona