Noch wer in Isny vom 2-6.7.?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Noch wer in Isny vom 2-6.7.?

Beitrag von Cestca » Dienstag 17. Juni 2014, 15:25

Hallo

Nachdem ich jahrelang mit meinen Selbsthilfe- und Forenkenntnissen glücklich war, habe ich nun doch Lust, meinen ersten 5-Tages-Kurs zu besuchen, und ich werde vom 2.-6. Juli in Isny bei Matthias Roth sein (organisiert durch Josef Schrott). Vielleicht zufällig noch jemand anderes von hier auch?

Ich reise schon zwei Tage früher mitsamt meinem Faltrad im Kofferraum an, um vorher noch etwas Mini-Urlaub im schönen Allgäu geniessen zu können. Und erst am 7. Juli wieder heim, um nicht am Sonntagabend spät noch heimfahren zu müssen (die Katzen müssen unterwegs auch noch aus ihrer Ferienpension abgeholt werden).

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Noch wer in Isny vom 2-6.7.?

Beitrag von Momabo » Dienstag 17. Juni 2014, 20:40

Hallo Cestca,
ich habe es vor hinzufahren, allerdings nur zum ersten Teil... es sind aber noch ein paar Dinge zu klären, werde es entscheiden wenn ich vom Urlaub am 27.06. zurück komme...

Vllt lernen wir uns ja dann in Natura kennen????

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast