Link nicht mehr gültig?

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: neptunia

Antworten
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Link nicht mehr gültig?

Beitrag von Waldeule » Sonntag 18. Juni 2017, 19:55

Hallo liebe alle,

eben habe ich über die Suchfunktion den link für die Strömtafel Pferd angeklickt, aber da kam dann nichts :shock: Ist das rausgenommen oder verloren gegangen durch irgendwelche Hackergeschichten?

Unser armer Shetty-Rentner hatte heute so schlimm mit seinem allergischen Asthma zu tun, da wollte ich mal nachschauen. Er bekommt kaum Luft. Falls jemandem etwas einfällt, wäre ich dankbar für Tipps.

Lieben Gruß
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Link nicht mehr gültig?

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 18. Juni 2017, 21:03

Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug. Nun können wir beginnen.
frei nach Ernst Bloch

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Link nicht mehr gültig?

Beitrag von Waldeule » Montag 19. Juni 2017, 07:22

Ahhh, da iss er ja. Dann war der andere wohl veraltet. Soviel zu "Was guckst du, eh?" :witz:
:danke: AnnSophie
LG Waldeule :D
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast