Link nicht mehr gültig?

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Link nicht mehr gültig?

Beitrag von Waldeule »

Hallo liebe alle,

eben habe ich über die Suchfunktion den link für die Strömtafel Pferd angeklickt, aber da kam dann nichts :shock: Ist das rausgenommen oder verloren gegangen durch irgendwelche Hackergeschichten?

Unser armer Shetty-Rentner hatte heute so schlimm mit seinem allergischen Asthma zu tun, da wollte ich mal nachschauen. Er bekommt kaum Luft. Falls jemandem etwas einfällt, wäre ich dankbar für Tipps.

Lieben Gruß
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Link nicht mehr gültig?

Beitrag von AnnSophie »

Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Link nicht mehr gültig?

Beitrag von Waldeule »

Ahhh, da iss er ja. Dann war der andere wohl veraltet. Soviel zu "Was guckst du, eh?" :witz:
:danke: AnnSophie
LG Waldeule :D
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“