Angemeldet und nur Mitlesend

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Moderator
Moderator
Beiträge: 4328
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 13:59

Angemeldet und nur Mitlesend

Beitrag von Klee »

Hallo Ihr Lieben "nur" Mitlesenden, die bereits im Forum angemeldet sind.

Von Zeit zu Zeit führen wir Bereinigungsarbeiten durch, so kann es sein, dass Euer Account durch Nichtnutzung (nur ohne Beiträge) gelöscht wird.

Gründe dafür sind einfach die MItgliederanzahl aktiv zu halten - großes "Aufblähen" des Boards durch Spam-Mitglieder zu verhindern und schließlich auch Kosten für jedes Mitglied.

Bitte solltet ihr seit längerer Zeit angemeldet sein und noch nie gepostet haben und wollt Euren Account behalten, bitte einfach mal schreiben, vorstellen oder auch was auch immer und wenns in diesem Thread ist - sollte es Probleme diesbezüglich geben, bitte an info@stroem-forum.de schreiben!

Danke Euch!!!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister

Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“