Bild

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Bild

Beitrag von Holzperle »

Hallo ich hoffe ihr findet mich nicht dooof aber wie bekommt man denn ein Bild auf sein PRofil???? :computer: Holzperle und danke
Segne alles....bis Du lächelst
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bild

Beitrag von Klee »

> Persönlicher Bereich - (siehe oben)
> Profil
> Avatar ändern
> Bild hochladen
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Bild

Beitrag von leonard »

solltest Du ein Problem mit der Bildgröße haben (das Bild darf nur sehr klein sein) kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich verkleinere es Dir gern.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“