Danke Neppi

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: neptunia

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Danke Neppi

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 30. Januar 2017, 09:30

Liebe Neppi
vielen Dank das du das Forum wieder so schnell hinbekommen hast. Es hat echt was gefehlt. :danke: :danke: :danke:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Danke Neppi

Beitrag von Waldeule » Montag 30. Januar 2017, 09:40

:danke: :danke: :danke:
Das war sicher ein ganz schöner Akt es wieder zu richten!

Wir waren schon auf "Entzug" ;)
Nochmals danke für deinen Einsatz : 26
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Danke Neppi

Beitrag von meinrad » Montag 30. Januar 2017, 09:57

Ah,

Schön, dass wir wieder da sind :witz:
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Danke Neppi

Beitrag von Coco53 » Montag 30. Januar 2017, 11:07

Erleichterung, heute morgen :D !

:danke: :danke: :danke:

Das Forum hat gefehlt.

Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Danke Neppi

Beitrag von ate2011 » Montag 30. Januar 2017, 11:08

:danke: hat echt was gefehlt, war wohl nichts mit "arbeitsfreiem" WE
"pure awareness"

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Danke Neppi

Beitrag von RunaRubina » Montag 30. Januar 2017, 11:59

:danke: :danke: :danke:
Merci viu mau - bi ächt erliechteret funktioniert ds stömforum wieder! Merci neptunia u wär schüsch no ghulfä het!
Härzgruess RunaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
Amélie
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 14:51

Re: Danke Neppi

Beitrag von Amélie » Montag 30. Januar 2017, 12:26

Auch ich freue mich SEHR, dass wir wieder da sind!
DANKE!!!
Liebe Grüße
Amélie
Das Leben will einfach nur gelebt werden.

Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 512
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Danke Neppi

Beitrag von SaxMan » Montag 30. Januar 2017, 12:46

Liebe Neppi,

Danke für die Höchstleistung, die Du am WE vollbracht hast, um diese Seite, unser Forum, wieder auf die Beine zu stellen.

Ich denke, wir sind Dir alle sehr Dankbar dafür :danke: !!!

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
Tigerkatze
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 8. November 2014, 20:44
Wohnort: Dorf an der Düssel :-)

Re: Danke Neppi

Beitrag von Tigerkatze » Montag 30. Januar 2017, 14:30

Endlich ist das Forum wieder da! Dafür sag ich :danke:
Hat doch echt was gefehlt ;)
Liebe Grüße von Tigerkatze
[katze]

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Danke Neppi

Beitrag von Nirbheeti » Montag 30. Januar 2017, 14:57

Liebe Neppi,

:danke: !

Ich hab's ja für unmöglich gehalten, dass sich das Forum wieder auf die Beine stellen lässt. :shock: :cry: :(

Aber offensichtlich ist es nicht bloß ein Witz, dass Unmögliches sofort erledigt wird und nur die Wunder : 13 etwas länger dauern. Hab in diesen Tagen oft an dich gedacht und gemeint, dein Kopf muss jetzt wohl rauchen! :computer:

Jetzt bin ich froh, dass alles wieder da ist!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1234
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Danke Neppi

Beitrag von Christa » Montag 30. Januar 2017, 15:50

Liebe Neptunia,
auch ich bedanke mich ganz herzlich für die viele Arbeit, welche Du immer wieder für's Forum leistest.
Das kann man nicht genug würdigen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Danke Neppi

Beitrag von Klee » Montag 30. Januar 2017, 16:00

:danke: :danke: :danke:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Danke Neppi

Beitrag von Valeria » Montag 30. Januar 2017, 19:26

:danke:
aber scheinbar ist es jetzt keine gesicherte Verbindung mehr.
Liebe Neppi, kannst Du das bitte überprüfen. Danke

LG Valeria

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3224
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Danke Neppi

Beitrag von Momabo » Montag 30. Januar 2017, 21:23

Valeria hat geschrieben::danke:
aber scheinbar ist es jetzt keine gesicherte Verbindung mehr.
Liebe Neppi, kannst Du das bitte überprüfen. Danke

LG Valeria
Liebe Valeria
Wie kommst du zu dieser Aussage?

Das nicht online sein lag daran dass der Provider gewechselt wurde, der alte hat die Seiten jemand anderem gegeben. Ist gängige Praxis hab ich mit meiner Hp auch schon erlebt.
Das heißt einfach dass die gespeicherten Daten, die ja irgendwo gespeichert werden müssen jetzt an einem anderen Ort gespeichert werden. Ist grob gesagt so, wie wenn du deine externe Festplatte anstatt im Büro jetzt im Wohnzimmerschrank lagerst. :baeh:
Das hat nix mit Sicherheitslücken zu tun sondern einfach mit zB schnelleren Datenwegen oder günstigeren "Lagerplätzen" zu tun... alles klar? :D

Liebe neppi dir ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, da hab ich erst gemerkt wie oft ich hier lese... als es mal nicht ging... ich hatte schon fast Entzugserscheinungen :kicher: :D umso schöner dass es jetzt wieder funzt : 10

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Danke Neppi

Beitrag von AnnSophie » Montag 30. Januar 2017, 23:21

Liebe Neppi,
vielen herzlichen Dank auch von mir.

:danke:
aber scheinbar ist es jetzt keine gesicherte Verbindung mehr.
Liebe Neppi, kannst Du das bitte überprüfen. Danke

LG Valeria
Liebe Valeria, bis jetzt war es bei mir noch nie eine gesicherte d.h. SSL-verschlüsselte Verbindung. Wäre mit dem ganzen dafür notwendigen Overhead auch viel zu aufwendig. Vielleicht hast Du bei Dir in den Browsereinstellungen das Strömforum auch einer "whiteliste" mit fÜR Dich vertrauenswürdigen Seiten; falls dem so ist, würde ich's einfach nochmal hinzufügen, die Computer-Adresse kann sich durch die Umzug verändert haben.

Herzlich
AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten