Farben

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Farben

Beitrag von Klee »

Grüßt Euch,

die Farben sind herrlich, jetzt ist es leichter, die Themen und die Tiefen in den entsprechenden Farben zu schreiben.

Was mir nur noch fehlt, ist den Hintergrund zu ändern, damit die 2.Tiefe auch in weiß geschrieben werden kann......*kicher*.

Ich warte einfach auf die nächste Forumswartung in ein paar Jahren :mrgreen: .

närrische Grüße
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Farben

Beitrag von neptunia »

liebe klee, nächstes update folgt 2040 :mrgreen:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Farben

Beitrag von Klee »

na bestens ....dann hab ich die 2. Tiefe sicher gemeistert, da ich - sofern ich noch lebe, die meisten meiner Bekannten und Freunde mit beerdigt habe :roll:
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“