Schwach besuchtes Forum

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Schwach besuchtes Forum

Beitrag von Lilienthal »

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte - genau, was ich brauchte. Ich war die letzten drei Tage auf einem Seminar, deswegen konnte ich nicht eher antworten, aber am Freitag abend habe ich schon Euren Zuspruch gelesen und habe mich sehr gefreut.

Und mein Seminar war auch so einigermaßen zum Thema, Life Management von einem Reiki-Meister. Unter anderem ging es auch darum zu analysieren, warum man in manchen Situationen so reagiert, wie man es tut, welche Emotionen und welche Glaubenssysteme dahinterstecken - sehr aufschlussreich!

Und so gehe ich gestärkt und ermuntert in die neue Woche!

Liebe Grüße, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schwach besuchtes Forum

Beitrag von Sammy »

Hallo liebe Mitströmer,
ich bin ja total baff das hätte ich nicht gedacht das ich da so einen Stein ins rollen gebracht habe.
Die Sache mit dem Meer hat mir auch gut gefallen und es stimmt ja das es nicht immer gleicher Wellengang ist , ich habe ja nur das Gefühl gehabt das sich vielleicht mancher der Neuen oder auch Alten sich ein wenig zurück genommen habe und die Neuen sich noch nicht richtig trauen und denen wollte ich Mut zusprechen, denn mir ging es am Anfang auch so und ich habe das Forum eine zeitlang nur beobachtet und dann angefangen zu schreiben und wenn man die Neuzugänge anschaut, dann machen es die meisten so. Es war also keine Kritik. : 11 : 11 : 11
Viel Spass beim strömen und fragen wünscht euch Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schwach besuchtes Forum

Beitrag von Somorai »

Hallo Lilienthal,
das mit dem Selbstmitleit hat viel für sich ... man denke da doch auch mal an Wilhelm Busch (ggggg).
Aber mal (fast) ohne Witz. Auch ich pflege mich hin und wieder darin zu ergehen. Das tut so gut. Und dann weiß ich wieder, was mir fehlt. Ich habe meinem inneren Kind zu wenig SPIEL-RAUM gelassen. Es hatte keinen SPASS. Und dann widme ich mich wieder ausgiebig meinen 15en. Und nicht zu vergessen die 4/21 um aus dieser Gefangenschaft zu entkommen.

Liebe Lilienthal, hab dich nicht vergessen, muss nur noch etwas ergänzen, dann schicke ich es auf den Weg.

Ganz besonders liebe Grüße an dich. : 26
Und denk daran: Die Sonne scheint IMMER, manchmal halt nur hinter den Wolken.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Schwach besuchtes Forum

Beitrag von Klee »

Hi grüßt Euch guten Morgen,

der Wellengang des Meeres symbolisiert für mich den Weltenatem - den Atem der Mutter Erde. Am Meer oder auch das Meer macht es für uns sichtbar.

Ein- Ausatmen...manchmal ruhig meditativ
manchmal stürmisch und hoher Wellengang....der Atem geht schneller

eben wie im wirklichen Leben.

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Schwach besuchtes Forum

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Somorai,

willkommen zurück - ich hoffe, Du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.

Welchen Wilhelm Busch meinst Du denn konkret? Ich kann mich zwar noch gut an Max und Moritz erinnern, aber die anderen sind doch schon ein wenig fern. Und die 15er habe ich zwar ab und zu abends im Bett geströmt, aber wohl nicht genug ...

Ich weiß doch, daß Du mich nicht vergessen hast - lass Dir Zeit, es wird schon zum richtigen Zeitpunkt fertig sein und zu mir kommen!

Lieben Gruß, Martina lilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“