Abwesenheit / Urlaub

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Abwesenheit / Urlaub

Beitrag von Panthera »

Erstelle hier mal einen Thread für alle, die sich mal eine Auszeit nehmen oder in Ferien fahren und dies mitteilen mögen.

Ich kann jetzt längere Zeit nicht "online" sein. Wenn es wirklich Wichtiges wg. dem Treffen gibt, so weiss Klee, wie ich erreicht werden kann.

Eine gute Zeit Euch

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit / Urlaub

Beitrag von Ernestine »

hey wolfsfrau, lass es dir gut gehen!!!!!
das wünscht dir von herzen : 13,
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Abwesenheit / Urlaub

Beitrag von Subbamän »

Hallo Frau Wolf


daß du dich vom Enthusiasmus bzgl. Forumstreff so Knall auf Fall in den Urlaub zurückzieht?


Jedenfalls wünsch ich dir einen schönen Urlaub
Hoffe aber zugleich, daß dies nur Kurzurlaub wird
Schließlich lese ich gerne, was du als unsere Buchstabenvirtuosin so alles mitzuteilen hast

mit lieben Grüßen
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Abwesenheit / Urlaub

Beitrag von Panthera »

Jetzt hat sie doch glatt ihr Flugzeug versäumt, die Wölfin
und hockt deswegen immer noch hier am Boden.

Na ja --- trotz Fehlalarm ... haben wir hier jetzt einen
Thread für Abwesenheitsmeldungen - auch was wert!

Danke für die netten Worte von Ernestine und Subbamän

Wolfsfrau knicks macht
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit / Urlaub

Beitrag von neptunia »

liebe wolfsfrau,

ich hoffe doch schwer, dein urlaub hat sich nur verschoben??!!
so fleißig wie du warst, hast du ihn redlich verdient!

ich bin jedenfalls da ;) allerdings im moment unter der woche extrem im stress ... deswegen manchmal die ruhe von und vor der nixe ... :kicher:

lieber gruß
von neppi!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“