Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Hier landen alle Themen, die bereits geschlossen werden konnten.

Moderator: neptunia

Gesperrt
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Klee » Samstag 10. Januar 2009, 11:43

Harmonisierung der Betreuerebene:

1. li Hand auf rechte Schulter (Hänge einfach die Hand auf die Schulter, ähnlich einem Kleiderbügel)
re Hand auf re 25

2. re Hand auf re 15

3. re Hand auf linke Schulter
li Hand auf li 25

2. li Hand auf li 15

jeweils etwa 9/18/27/36 bewußte beobachtende Ausatmenzüge
oder je 15 Minuten.

Uhrzeit wie immer ca. 21 bis 23 Uhr.

Be Fun
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 20:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Engelchen » Samstag 10. Januar 2009, 22:22

:mrgreen: Danke liebes Kleeblatt. hi,hi
Siehst Du wie fein auch Du die Urlaubsvertretung übernehmen kannst?!
Wir sind doch ein tolles gemeinsames Team hier, oder?

Werde natürlich versuchen mit zu strömen.
Kannst Du vielleícht oder jemand anderes noch etwas zu der Strömsequenz sagen?
Zuletzt geändert von Engelchen am Sonntag 11. Januar 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Klee » Sonntag 11. Januar 2009, 09:58

Laß uns erst strömen, dann schreibe ich gerne was dazu.

Und das aus folgenden Grund:
Wenn ich ströme ohne etwas darüber zu wissen, dann bin ich offener und kann besser auf mich hören. Ich kann hören, was passiert da und bin nicht voreingenommen. Und wenn ich gut auf mich hören kann, dann kann sich auch das eine oder andere harmonisieren mit dem ich gar niemals gerechnet hätte.
Ich bin absichtslos. Ich halte einfach meine SES. Ich halte einfach mich selbst und lausche in mich hinein.

Ich hoffe, diese Erfahrung ist auch in Eurem Sinne
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Montag 3. November 2008, 13:22
Wohnort: Ulm

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von juana » Sonntag 11. Januar 2009, 11:46

dieser Ansatz "ich bin absichtslos" gefällt mir gut - und passt so dermaßen auf mein momentanes Projekt: mich einlassen können, mich getragen wissen und die Kontrolle abgeben lernen ..... danke an dich

nein, es gibt keine Zufälle


Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 10:10
Wohnort: CH

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von crystal » Sonntag 11. Januar 2009, 11:56

Bin natürlich auch wieder dabei. Und ich werde wieder berichten, auch wenn ich nicht immer sofort wieder online bin und manchmal paar Tage hinterher hinke :P

Liebe Grüsse
Crystal
Effatha

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Klee » Montag 12. Januar 2009, 07:37

Einen schönen guten Morgen at all aus dem bald sonnigen und sehr kalten Oberfranken!

Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt, von Eurem " großen Lauschangriff auf Euer Selbst".

Die Betreuer stehen in enger Verbindung zum Hauptzentralstrom und wenn ich es mit einem Fluß vergleichen darf, entspringen beide Betreuer für mich ausdemselben. Sie verlaufen jeweils links und rechts in der Mitte der Körperseite und versorgen und kontrollieren auch die 12 Organströme. Auf den Betreuern befinden sich rechts und links die 26 SES.

In der SH können die Betreuer u.a. wie folgt harmonisiert werden:

11/15 und
11/25


Liebe Grüße
Elke
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:12

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Luna » Montag 12. Januar 2009, 10:57

hallo an alle,
habe gestern um 22h mit dem re betreuerstrom angefangen. ich glaube, es waren nur 1-2 minuten und mein rechtes bein hat zum gribbeln angefangen(war bei diesem strom das 1.mal)!? schlief dann aber vor lauter müdigkeit beim ersten schritt schon ein.
liebe klee,
soll ich ein paar anwendungsmöglichkeiten dazu beitragen?
sonnige grüße
luna

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Klee » Montag 12. Januar 2009, 11:37

@Luna

na klar,
ich war gestern abend auch sehr sehr müde
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 16:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Sammy » Montag 12. Januar 2009, 20:34

Hallo Klee,
habe gestern auch mitgeströmt, aber ich konnte keine Veränderung feststellen. :? :? :?
Ansonsten habe ich neue Fragen in einem anderen teil des Forums eingestellt. Blutzuckerwerte.
Das war meine Berichterstattung von gestern.
L.G. Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain

Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:12

Re: Strömtreff: Urlaubsvertretung für Sonntagabend, 11.1.2009

Beitrag von Luna » Dienstag 13. Januar 2009, 10:10

hallo an alle,
zum betreuerstrom noch ein wenig, was dieser harmonisiert:
strirnhöhlen, augen, bronchien, wirbelsäule;
11/25 hilft der körpervorderseite und allem, was sich oberhalb der taille staut.
11/15 hilft der körperrückseite und allem, was sich unterhalb der taille staut.
die linke seite harmonisiert alles, was wir aus der vergangenheit mitbringen und die rechte seite alles, was mit unserem jetzigen, stressbeladenen lebensstil zu tun hat.
schönen tag
luna

Gesperrt