Gicht

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Trudel
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 00:03

Gicht

Beitrag von Trudel »

Hallo zusammen,
Eine Tante von mir hat Gicht und Schmerzen im Fuß. Außerdem hat sie noch Bluthochdruck, nur als zusätzlichen Hinweis.
Wenn euch dazu ein Punkt einfallen würde, dürfte ich den strömen, als total-Laie?
Ich würde ihr gerne die Schmerzen lindern.

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1321
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Gicht

Beitrag von Christa »

Hallo Trudel,
ich habe mir bei Gicht neben dem Leber- bzw. Gallenstrom noch die SES 23 mit 25 notiert.
Das kann die Tante evtl. in Selbsthilfe machen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“