Wetterfühligkeit

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Wetterfühligkeit

Beitrag von Susanne »

Was empfehlt ihr bei Wetterfühligkeit?

Heute herrscht Föhneinfluss und ich habe den "galoppierenden Wahnsinn".

Überempfindliche Nerven und Sinne, alles zu hell und zu laut, Druck auf dem Kopf, Konzentration im Eimer ... bin total durch den Wind.

Gruß
Susanne
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Klee »

Hi Trash Star,

wie wärs mit Abgrenzung?
Milz und :daumen:

und mal auf die Suche durchs Forum machen, irgendwo gibt es da schon einen Thread oder Tipp von Neppi.

Liebe Grüße
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Somorai »

Hallo Trash Star,
bei Nicola Kessler habe ich es gefunden:
die 22 ist bedürftig.

Tipp:
R li 26
L li 22,
danach Wechsel.
Mein Tipp: für mindestens 9 Ausatmungen, besser für 36 Ausatmungen halten.

Ansonsten kommt mir auch die 1. Tiefe in den Sinn: Milzfunktionsenergie: wie Klee schon riet.

Liebe Grüße Johanna
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“