Iliosakralgelenk Schmerzen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Iliosakralgelenk Schmerzen

Beitrag von Holzperle »

Hallo zusammen, wer kann uns helfen? Meine Tochter hat links im ISG ziehende Schmerzen, die bis in den Po und das Steißbein ausstrahlen. Nach einer Behandlung durch einen Chiropraktiker waren die Schmerzen kurz weg, nun sind sie wieder da. Was kann meine Tochter machen? Ich hab nachgeschaut der Nieren-, Blasen- und Gallenblasenstrom gehen durch. Was ist am besten oder was steckt dahinter? Wer hat Erfahrungen!! :danke: im Voraus
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Iliosakralgelenk Schmerzen

Beitrag von Momabo »

Hallo Holzperle,
Schambein / Steißbein halten
Blasenstrom
Gallenblasenstrom
ES 3 u. 15
gegen Entzündungen (weil es nach dem Chiropraktiker noch einmal schlechter wurde) ES 3 und Ring aus Daumen und Ringfinger

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Iliosakralgelenk Schmerzen

Beitrag von Holzperle »

Herzlichen Dank, ich gebe es weiter Lg Holzperle
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“