Seite 1 von 1

Blahungen

Verfasst: 12. August 2018, 21:31
von Corina
Hallo .besuchte etwas hilfe. War am Donnerstag bei einer Magen und zugleich Gallenspiegelung.Jetzt ist mein Problem ich habe vor lauter Blähungen Bauchschmerzen ich denke weil so viel Luft noch von den Untersuchungen(gas)im Darm oder Magen ist ich bekomm nix raus.Ich habe gelesen 11/25 hm ...bitte um andere Tipps (ströhmpunke vielleicht wer hat schon Erfahrung damit gemacht. :hatschie: :danke:

Re: Blahungen

Verfasst: 13. August 2018, 11:07
von Cestca
Hallo Corina

Hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... hilit=Furz findest du vielleicht die eine oder andere Idee, und auch hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... urz#p46087 waren Blähungen ein Thema. Bei beiden Threads war die Ausgangslage zwar, dass die Blähungen sich lösten und zur übermässigen Geruchsbelastung für die Umwelt wurden. Aber in den Antworten geht es ums Haromisieren, das wirkt in alle Richtungen.

Gruss
Cestca