Metallgegenstaende

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Kaczinsky
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. August 2018, 18:11

Metallgegenstaende

Beitrag von Kaczinsky »

Hallo!
Beeinflussen Metallgegenstaende, wie zb Schmuck die Behandlung mit JSJ?

Danke!
LG, Michael
"So was kommt von so was!"
O. Tabasco
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Metallgegenstaende

Beitrag von Momabo »

Hallo Michael,
NEIN, die universelle Energie ist stärker als jede andere Energie... :D die ist ja eh überall, da macht dann so ein bißchen Metall nichts aus...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Metallgegenstaende

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Michael,
ich find das Schmuck schon einen Einfluss auf meiner Strömerei hat .... auch wenn die universelle Energie stärker sein mag, vielleicht liegt das auch am Gewicht .... also selbst ausprobieren - und eigener Zeuge / Künstler werden. ;)

Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Metallgegenstaende

Beitrag von Christa »

Ich habe auch irgendwie im Hintergrund, dass sich Metallisches - hier besonders die rund geschlossenen Teile wie Ketten, Armreife, Ringe, Creolen - ungünstig auswirken kann, weil sich die Energie darin fangen kann. Allerdings habe ich selber noch nichts derartiges gemerkt, wobei ich durchaus bewusst mal mit oder auch ohne Schmuck ströme.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“