Seite 1 von 1

Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 20. Juli 2020, 08:44
von Kaikoura73
Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich mich nun durch das Forum genüsslich 'durchgefressen' habe und wohlig dank Euerer großzügigen Unterstützung mit Euerem Wissen täglich immer ein bisschen klüger ströme, frage ich mich, ob das Strömen mit dem Handrücken (z.B. am Steissbein) genauso effektiv ist, wie mit den Fingern oder der Hand. Ich ströme gerne im Bett und da ist der Handrücken am Steissbein angenehmer, aber es kommt keine Wärme und es pulst nur in der anderen Hand.
Wie sind da Euere Erfahrungen?
Liebe Grüße! Lisa

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 20. Juli 2020, 09:44
von Christa
Hallo Lisa,
ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das Strömen mit dem Handrücken genauso effektiv ist, wie mit der Handfläche. Auch ich komme an manche SES (auf Grund einer Behinderung) nur mit dem Handrücken heran. .... und das mit der Wärme und dem Pulsieren kommt sicher noch.

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 20. Juli 2020, 13:37
von Kaikoura73
Hallo Christa,

danke auch hierfür. Das ist wahrlich beruhigend und so bin ich denn beruhigt, auch wenn ich erstmal noch nichts spüre.

Danke 🙂

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 23. Juli 2020, 09:33
von Klee
Handrücken und ebenfalls Füsse!!!

Lg Klee

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 24. Juli 2020, 14:05
von Kaikoura73
:danke: liebe(r) Klee 💚

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 24. Juli 2020, 16:39
von Momabo
Liebe Kaikoura,
ich habe es mir die Tage bewusst mit dem ES 23 angeschaut, ich ströme mit dem Handrücken (beide Hände unter dem Rücken, morgens im Bett) und es pulsiert in der Handfläche, ulkig gell?

glg Mona

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 26. Juli 2020, 19:30
von Kaikoura73
Liebe Mona,

total faszinierend, danke! Noch spüre ich über den Handrücken nichts, aber dann weiß ich jetzt sicher, dass es funktioniert 🤩. Danke!

Liebe Grüße
Lisa

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Verfasst: 27. Juli 2020, 16:01
von Klee
Hi Lisa,

ich kenn viele, die speziell beim Hauptzentralstrom (mit Handfläche) nichts wahrnehmen - das kommt teilweise oft erst nach Jahren....

LG
Klee