Strömen im Schlaf

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Strömen im Schlaf

Beitrag von Trudel »

Hi,
ich habe gestern Nacht etwas lustiges erlebt. Ich habe beim Einschlafen den Daumen auf den Ringfingernagel gelegt (bewusst, aber ohne bestimmten Grund, also ohne Projekt - ich wüsste gerade nicht mal, wofür es gut ist) und bin ein paar Stunden später genauso aufgewacht.
Spricht aus eurer Sicht irgendetwas dagegen, das so zu machen?
Ob ich dabei entspannt schlafe, dürfte eine andere Frage sein :lol:
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Strömen im Schlaf

Beitrag von Christa »

Hallo Trudel,
der Griff kommt u. A. beim Vermittler vor.
Sowas passiert mir auch immer mal wieder. Ich habe die Finger unbewusst an einer Stelle und schlafe damit ein und auch sehr gut weiter. .... und solange es Dir gut tut, sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömen im Schlaf

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Trudel,

der Körper holt sich was er braucht.
Das ist das Mudra 6 was du geströmt hast.
Wenn du in der Suchfunktion Mudra 6 oder Fingerposition 6 eingibst findest du auch heraus warum es dir so gut tut.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Strömen im Schlaf

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Trudel,

mach dir keine Sorgen. Den Seinen gibt's doch der Herr im Schlaf! :sleeping: : 27

Außerdem weiß der Körper, wie lange du das brauchst. Die Finger rutschen dann auseinander, wenn er zufrieden ist. : 10

Es ist auch gar nicht nötig, erst in Schwierigkeiten zu geraten, damit man strömen darf.
Man kann auch einfach so loslegen.
Ohne Projekt strömen ist nämlich die Luxusvariante:
FUN.
Nach Mary heißt das:
Fulfillment - Erfüllung
Understanding - Verständnis
Nothing - Nichts, KeinDing

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Strömen im Schlaf

Beitrag von Trudel »

Liebe Nirbheeti,
Diesen Luxus habe ich leider nicht, ich hätte jede Menge Projekte. Gemeint war es so, dass ich bei dem Mudra an kein bestimmtes Projekt gedacht habe. Ich lag im Bett und habe einfach überlegt, welche Position sich da am bequemsten haltenlässt. So kam es zum 6. Mudra. Aber ohne zu wissen, wofür es steht.
Es wird schon für etwas gut sein. :D
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“