Wirbelfehlstellungen & Auswirkungen : WS - Modell

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.

Moderator: Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Wirbelfehlstellungen & Auswirkungen : WS - Modell

Beitrag von Panthera »

Hier darf nun diese sehr hilfreiche Karte zu
Wirbelfehlstellungen
und
den damit verbundenen Auswirkungen Körperlicher - und Seelischer Art
ihre feste Heimat finden!

http://www.silkekalley.de/html/dorn.html

Ich fand in ihr schon öfter bemerkenswerte Ideen !

LG Panthera - Kartenfinderin :D
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Wirbelfehlstellungen & Auswirkungen : WS - Modell

Beitrag von Lilienthal »

Danke, Du liebe Karten- undsonstnochallesmöglicheFinderin!

Ich war am Freitag hier bei einem Arzt, der sich mit chinesischer Medizin beschäftigt und eine Methode entwickelt hat, die sich Atlas-Reposition nennt - es wird also der erste Halswirbel wieder an seine richtige Stelle geschoben. Bei den meisten Menschen ist er verschoben mit starken seelischen und körperlichen Auswirkungen. Bei mir sind zusätzlich der zweite und dritte HW blockiert.

Ich werde jetzt erst mal vier Akupunktursitzungen bekommen, damit sich alles schön entspannt und im Anschluss an die vierte Sitzung wird dann der Atlas gerichtet - sehr sanft, nur mit kleinen Fingerbewegungen. Ich bin sehr gespannt und werde Euch dann berichten!

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“