Geistheilerin und Reiki Meisterin

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.

Moderator: Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Eisvogel
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 7. März 2009, 21:02

Geistheilerin und Reiki Meisterin

Beitrag von Eisvogel »

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja versprochen, euch von meinen Erfahrungen bezgl. Besprechung bei Gürtelrose im Gesicht zu berichten. Der 3. Termin liegt jetzt 11 Tage zurück. Ich kann nicht sagen, ob ich nun geheilt bin, da ich an den seinerzeit befallenen Stellen immer noch ein leichtes Kribbeln, Brennen und Taubheitsgefühl verspüre, das nach wie vor mit verschiedenen Schmerzmitteln unterdrückt werden soll, was nicht ganz gelingt.Ansonsten fühle ich mich so wie vor der Besprechung.Wahrscheinlich ist die Krankheit durch die schnelle Behandlung in der Klinik gar nicht erst so schlimm geworden. Es kann ja auch sein, daß durch die Besprechung die Viren in meinem Körper bekämpft wurden, die befallenen Nerven jedoch noch längere Zeit brauchen, um sich zu regenerieren?
In jedem Fall würde ich so eine Behandlung immer wieder versuchen, auch wenn ziemlich kostspielig. Man soll ja nichts unversucht lassen. Jedenfalls ströme ich weiter den 23 er Spezialstrom , den mir dschin genannt hat. Es grüßt euch herzlich der Eisvogel
Unser Leben ist ein Garten, unsere Träume sind die Früchte.
Nur wer sie probiert,weiß wie sie schmecken.
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“