Happy New Year

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.

Moderator: Kampfkarpfen

Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Happy New Year

Beitrag von renate*anna »

Glück ist...

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz,
sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide


... euch allen ein Jahr mit vielen Wundern ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Ernestine »

Auch ich wünsche euch allen ein gutes und glückliches Neues Jahr :dance: und ein inspirierendes, fröhliches Miteinander hier im Forum!!

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Mareile
Member
Member
Beiträge: 39
Registriert: 18. Februar 2011, 11:10

Re: Happy New Year

Beitrag von Mareile »

Danke für die schönen Neujahrswünsche und -texte!
Die 13 öffnet den Kreis des in der 12 rund gewordenen. Das Märchen "Dornröschen erzählt davon. Spiralförmig entwickelt sich unser Leben. Ich wünsche uns Mut und Offenheit dafür.
SS 13 (berfindet sich auf der Herzebene) hilft uns, das uns feindlich erscheinende in und um uns zu harmonisieren und stärkt dadurch unseren inneren Frieden. Eine gute Einladung, uns dem neuen Jahr anzuvertrauen!

Mareile
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Happy New Year

Beitrag von ~Mieko~ »

2013, ein 6-er Jahr!

Ein Jahr des inneren und äußeren Gleichgewichts, ein Jahr der 6. Tiefe. Hier ein paar Worte aus Waltrauds Buch (S. 155):

"Aus der sechsten Tiefe entspringen die Zwerchfell- und Nabelfunktionsenergie. Diese beiden Ströme vitalisieren und nähen alle anderen Organströme. Sie bringen Harmonie und Wärme in alle Beziehungen."

Und das SES 6 wird von der Venus begleitet. Wie passend!

In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein harmonisches und herzenswarmes Jahr 2013 mit viel Freude und Lachen. :D

: 26

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Happy New Year

Beitrag von moorhexe »

danke für die vielen wünsche.
ich schließe mich den wünschen an und werde versuchen, viel davon umzusetzen.

ich wünsche allen ein gutes neues jahr.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Happy New Year

Beitrag von rosenrot48 »

Hallo zusammen,

danke allen für die guten Wünsche,

auch wenn meine Neujahrswünsche erst heute ankommen, so kommen sie doch von ganzem Herzen.

Ich wünsche allen viel Licht und Liebe, viel Freude und Gesundheit.

Danke möchte ich allen die hier das Forum so toll gestalten und immer für jeden der Hilfe braucht zur Seite stehen. Danke für alle Strömtipps die mir und meinen Freunden schon viel geholfen haben.

rosenrot48
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy New Year

Beitrag von AnnSophie »

Spät und von Herzen: Alles, alles Gute im neuen Jahr, dass es Euch allen das bringen möge, was Ihr braucht! ( ;) Tut's ja eigentlich immer...wir sehen's nur manchmal anders.)

Ich freu mich, letztes Jahr zu Euch gestoßen zu sein und bin dankbar für dieses Forum mit so wunderbaren Menschen - ein Ort des Lernens, des Austauschs, der guten Begegnung. - Danke! : 26

Ich schick Euch Bilder von der wunderschönen Winterlandschaft aus der ich gerade erst zurück bin: Sonne, Berge, (Neu-)Schnee, Natur pur, kaum Menschen (da keine Lifte und keine Autos), wohlige Wärme des Kaminfeuer, Nachts klarer Sternenhimmel inkl. der Milchstraße und Sternschnuppen (davon 2 sogar gemeinsam gesehen :D) .... ein Kraftreservoir für den beginnenden Alltag.

Malt die Euch schöne innere Bilder - ob äußere nachkommen, wissen bis jetzt nur die Götter ;)

Auf ein wunderbares, fulminantes 2013!

: 26

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“