Mudras

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.

Moderator: Kampfkarpfen

Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

... und was ich meinen wünschen immer noch anfüge, ist irgendeine formulierung wie: negative und zweifelnde gedanken möchte ich sofort stornieren! der mensch ist ein gewohnheitstier *gg, sehr schnell fallen wir/ich wieder in alte unbewußte muster und denken, mah, wird ja eh net klappen...
seitdem ich so bestelle, bin ich viel erfolgreicher als früher. probiert´s mal aus.
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Trin
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 12. Februar 2008, 14:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Trin »

Wahnsinn. Gestern und Samstag habe ich zwei erfolgreiche Bestellungen aufgegeben. Mit dem Loslassen können ist das alber so eine Sache bei mir. Bei diesen beiden Bestellungen ging es gut. Ic h"übe" weiter.

LG

Trin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Ich bin noch etwas verhalten im Wünschen.

Vor ein paar Jahren hab ich gerade was erfleht, das ist jetzt da und jetzt ist es mir gar nimmer so recht.

Nun evtl. könnt ihr da etwas auf die Sprünge helfen, damit ich dieses Wunscherlebnis auflösen kann.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebes elkchen; das ist ganz einfach: eine neue bestellung mit dem korrigierten wunsch und dem auftrag, es schnellstmöglich in ordnung zu bringen ;)
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Beitrag von crystal »

Hallo, ich habe jetzt nicht alles bis ins Detail gelesen, hoffe meine Antwort ist passend, da nach Mudras gefragt wurde? Also mit Mudras habe ich mich eine zeitlang ziemlich intensiv befasst. (sollte ich eigentlich wieder mehr tun! :roll: ) Ich kann die Bücher von Gertrud Hirschi wärmstens empfehlen. Sie hat auch eine Webseite http://www.gertrudhirschi.ch/mudras/mudras.html

Liebe Grüsse
Bine
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Beitrag von moorhexe »

EKG hat geschrieben:Ich bin noch etwas verhalten im Wünschen.

Vor ein paar Jahren hab ich gerade was erfleht, das ist jetzt da und jetzt ist es mir gar nimmer so recht.

Nun evtl. könnt ihr da etwas auf die Sprünge helfen, damit ich dieses Wunscherlebnis auflösen kann.
hallo elke,

wenn sich jemand etwas wünschen darf, erinnere ich oft daran, sich genau zu überlegen, was der wunsch ist. er könnte nämlich in erfüllung gehen.
leider habe ich keinen auflösungsvorschlag für dich.

ich lebe fast wunschlos. erwartungen haben mir noch nie gut getan.deshalb wünsche ich mir nichts, oder nur sehr selten.

lg. von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
dschin
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 29. Oktober 2008, 07:59
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Mudras

Beitrag von dschin »

ich arbeite gern mit den Karten von Gertrud Hirschi.

Karte ziehen und überrascht sein *g*
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re:

Beitrag von Panthera »

Klee hat geschrieben:Nun evtl. könnt ihr da etwas auf die Sprünge helfen, damit ich dieses Wunscherlebnis auflösen kann.
Liebes Vierblatt

nächsten Monat - also im Februar - ist am 25. Schwarzmond (Neumond sagen wir meist ... ist aber falsch ... denn die Mondin verhüllt ihr Gesicht völlig an diesem Tag).
Das ist DER Tag im Monat um loszulassen.

Noch dazu ist dieser Schwarze Mond in den Fischen ... die auch gut loslassen können, da sie die Brücke sind ... die vom Sternzeichenkreis zurück ins Ungeformte führt ... ...

Meine Intuition sagt mir, dass dieser Tag optimal wäre, das nicht-Erwünschte ans Universum zurückzugeben.

Bereite Dir ein Ritual vor für diesen Tag . Plane genau ... setze die Worte genau ... visualisiere genau ... und dann

GIB ES ZURÜCK ... in ein fliessendes Gewässer


Speziell zu diesem Schwarzmond hat mich letztes Jahr eine Traumreise besucht ... ; ich kann sie - wenn Ihr mögt - die nächsten Tage mal herholen.

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Mudras

Beitrag von Klee »

Liebe Wolfsfrau,

spüre da einen gewissen Widerwilen.

Danke für die Info, ich trage es mir rot im Kalender ein!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“