Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benny18
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 22:02

Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Beitrag von Benny18 » Mittwoch 13. Februar 2019, 22:18

Hallo an alle Tierfreunde,
ich möchte Euch auf ein ganz besonderes Seminar in einer besonderen Umgebung aufmerksam machen.
Am 09. und 10. Juli 2019 findet im Westerwald ein zweitägiges Seminar mit Adele Leas statt. Ihr erfahrt vieles über das Strömen von Tieren, von der Person, die Strömen an Tieren seit vielen Jahren anwendet. Wer zusätzlich noch die Ruhe eines Erholunsgsgebietes, Wälder, einen See, Natur pur und vegetarisches, ayurvedisches Essen liebt, ist bei uns bestens aufgehoben. Zumindest beim Essen gibt es natürlich auch Alternativen. Ich habe mir einen Traum erfüllen können, als Adele zugesagt hat, nach Deutschland zu kommen. Zuvor musste ich in die Schweiz fahren, um Adele zu erleben, die ich sehr bewundere, zu 2 wunderschönen Seminaren, aber mit viel mehr Aufwand und Kosten für mich verbunden. Gerne beantworte ich Eure Fragen, sende Euch den Flyer zu und freue mich über Anmeldungen.Viele Grüße Benny + Frauchen.

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1127
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16

Re: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Beitrag von Varina » Donnerstag 14. Februar 2019, 07:37

Kann es nur bestätigen! Adele liebt und lebt für Tiere, war letztes Jahr auch dabei, mit mein Mädel [hund]
Man kann auch Pferde strömen und das Essen war hervorragend.
Schade, dass so wenige diesen Platz kennen.

Vorkenntnisse nötig: keine ……….. traut euch !

Meine Empfehlung > Badehose nicht vergessen

………. und Benny, dein Frauerl hat vergessen zu schreiben wo man sich Anmelden kann ;)
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Benny18
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 22:02

Re: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Beitrag von Benny18 » Sonntag 17. Februar 2019, 21:07

Tja, Frauchen ist halt noch neu. Wir senden gerne unseren Flyer und freuen uns über Eure Anmeldungen: esch-jsj@gmx.net.

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Info über ein Tier Seminar mit Adele Leas, Juli 2019

Beitrag von Valeria » Montag 18. Februar 2019, 08:41

Hallo Benny,

jetzt wäre es noch interessant, wer das Fraule ist.

LG Valeria

Antworten