Guten Morgen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, neptunia, Kampfkarpfen

Antworten
evelyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 08:45

Guten Morgen

Beitrag von evelyn »

ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre und komme aus Österreich.
Strömen habe ich in einer Akutphase von beginnendem Burnout entdeckt und möchte mich gerne fortbilden und vor allem, meine Selbstheilung unterstützen. Nach fast 3 Jahren, leide ich noch immer unter großer körperlicher Anspannung und kann den Gedanken, welche Krankheit ist das leider sehr schwer loslassen.
Mit dem strömen will ich wieder "ganz" werden...mich weiterhin gut fokussieren, Ruhe finden usw. - und ich freue mich sehr auf Austausch hier, LG Evelyn

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1779
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Guten Morgen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Evelyn,

da hast du ja ein heftiges Projekt, das du mit JSJ super unterstützen kannst. Sei herzlich willkommen in unserer Runde. Unter der Suchfunktion wirst du dazu bestimmt was finden und ansonsten frage einfach.
Und egal was du strömst, es hilft auf jeden Fall, da du dir endlich Zeit für dich nimmst, und schon das alleine bewirkt sehr viel.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

evelyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 08:45

Re: Guten Morgen

Beitrag von evelyn »

Vielen Dank für deine netten Worte, - ich fühle das auch so!
LG Evelyn

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1909
Registriert: Freitag 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Guten Morgen

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Evelyn,

herzlich willkommen hier.

Im Laufe des Strömens hab ich entdeckt, dass ich auch schon immer ganz und heil bin. Und Du und jeder andere ist das auch, wir haben es nur vergessen.
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Ganz-Sein wiederentdeckst.

Herzlich
AnnSophie.
Respekt. Respekt ist unsere Aufgabe.
Und wenn unbedingt ein Finger erhoben werden möchte, einfach sanft umfassen... :zeigefinger:

evelyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 08:45

Re: Guten Morgen

Beitrag von evelyn »

Hallo Ann Sophie,

das stimmt ja, vieles was ich lernen durfte und darf ...schön nun hier zu sein.

LG Evelyn

Benutzeravatar
Klee
Moderator
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 13:59

Re: Guten Morgen

Beitrag von Klee »

Hi Evelyn,

schön, dass du da bist!!!

Schau dich um und geniesse.

Hab erst vor kurzem ein Zitat von Mary gelesen, welches ich Dir hier in meiner Erinnerung (nicht wortgetreu) mitgeben möchte:

Jin Shin Jyutsu legt den Foucus auf den Körper stimmen und nicht auf den Körper reparieren.

Lieber Gruß
Klee

P.S.: Ab 10 Beiträgen kannst du in deinem Profil ein Foto und eine Signatur anlegen!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3367
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Momabo »

Hallo evelyn,
dann "herzlich willkommen" hier :D

in Österreich gibt es viele Energetiker die strömen, mach dich einfach mal kundig auf der website www.jsj.at, da findest du alle Kurse und Strömgruppen :D

Fang einfach mal mit dem Finger halten an, insbesondere der Zeigefinger hilft dir vllt gut gegen deine Anspannungen und dem Auffüllen deiner Energiespeicher...

Viel Freude beim "Erkenne dich selbst" wir Mary immer sagte...

glg Mona aus dem Allgäu
und ein großer Fan vom Land Vorarlberg :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“