Bin so gut wie neu

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
rotfuchslavendel
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. November 2020, 14:26

Bin so gut wie neu

Beitrag von rotfuchslavendel »

Ein herzliches " griaß ench" aus Tirol. Bin schon lange als Besucher dabei und nun angemeldet :danke:
Mein Username: Rotfuchs was sehr lang ein Kosename für mich. Und Lavendel liebe ich über alle Maßen, seit ich einige Reisen in die Provence gemacht habe und immer zur Zeit der Lavendelblüte
Übe schon Hin Shin Jyutsu seit annähernd 10 Jahren, großteils privat für mich und meine Lieben. In Verbindung mit meiner Ausbildung in Tibeth Power Tapping hat es sich als sehr mächtiges Werkzeug verwiesen, dass mich mit Demut vor dem erfüllt, der das alles geschaffen hat. Ich bin dankbar dafür, dass ich es ausüben darf.
Ich bin mir bewusst dass Jin shin Jyutsu noch viel mehr Ressourcen hat, und bin für Tipps und Hilfestellung sehr dankbar. werde auch sehr gerne etwas von meinem Wissen einbringen, wenn ich jemand anderer Hilfe wünscht.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3446
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Momabo »

Liebe Rotfüchsin,
herzlich willkommen bei uns und ich muss mich zuerst entschuldigen, ich glaube ich habe dich beim letzten Anmelden gelöscht, sorry :shock: dafür freut es mich umso mehr, dass du es noch einmal versuchst :D

Bin schon sehr auf deine Erfahrungen gespannt und nun, viel Freude beim Umschauen und stöbern...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4363
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Klee »

Nun - herzlich Willkommen hier!! : 10 : 10 : 10
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Amélie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 212
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Amélie »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, liebe Rotfuchslavendel (deine Vorstellung lässt mich vermuten, dass du eine "sie" bist ;) )
Hier lerne ich ständig Neues und schon Vorhandenes miteinander zu neuen Erkenntnissen verbinden.
Viel Freude hier auch für dich!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1852
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Rotfuchslavendel,

bei deinem Namen musste ich als erstes an das Lavendelschaf denken, war eine tolle Zeitung.
Schön das du jetzt auch offiziell bei uns bist. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Trudel
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Trudel »

Liebe Kampfkarpfen,
jetz muss ich ans Fuchsschaf denken. Auch was feines, also rein optisch. :)

Willkommen, Rotfuchslavendel!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1852
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Trudel,

nicht nur rein optisch auch lecker auf dem Grill 😁 Meine Freundin hat welche.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“