ein liebes hallo in die Runde

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Carina
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Januar 2021, 20:31

ein liebes hallo in die Runde

Beitrag von Carina »

Hallo, ich bin neu hier und das Thema ist auch neu für mich. Ich habe 2 Bücher verschlungen und freue mich darauf, hier einiges zu lernen. Liebe Grüße, Carina :D
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 307
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: ein liebes hallo in die Runde

Beitrag von Amélie »

Hallo Carina,

herzlich willkommen hier in unserer Runde!
Könnte sein, dass dich das JSJ zwar nicht auch verschlingt, aber doch nicht mehr loslässt. :D

Viel Freude hier und wenn du etwas wissen möchtest, frag uns einfach!
Herzliche Grüße
Amélie

Es wird die Zeit kommen, da die Menschheit die Einfachheit erträgt, sich "nur" über das Finger halten zu harmonisieren.
(Jiro Murai)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: ein liebes hallo in die Runde

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Carina,

na dann viel Spaß beim Strömen und Stöbern. Und wenn du Fragen hast immer her damit. JSJ ist ein lebenslanges Lernen und das ist so toll daran.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“