Cancoco

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
cancoco
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Januar 2010, 19:22
Wohnort: Berlin

Cancoco

Beitrag von cancoco »

Hallo zusammen aus dem verschneiten Berlin.

Ich bin was das Strömen betrifft,noch grün hinter den Ohren.
Eine liebe Freundin hat mir von Ström-Forum erzählt.
Ich bin gespannt was ich übers strömen und dadurch auch über mich selbst
lerne werde und mir somit helfen kann meine Gesundheit wieder zugewinnen.
Mein Geist ist offen und ich freu mich aufs lernen.
Mit welcher Lektüre sollte ich am Besten beginnen?

Ich freu mich schon....
;) Cancoco
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von Momabo »

Liebe Cancoco,
wow du bist schnell, herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim ausprobieren und lernen... : 26

Bücher gibt es eine ganze Menge, das von Waltraud Riegger-Krause über JSJ finde ich ganz ansprechend fürs erste... Versuche erst mal die Hauptströme: Zentralstrom, die beiden Betreuerströme und die Vermittlerströme, müßtest du hier auch finden, ansonsten melde dich, schick sie dir zu...

oder die einzelnen Finger halten bis sie pulsieren :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

und ansonsten frag, es ist immer jemand da der dir hilft...

glg von Mona : 26

PS: http://www.jinshinjyutsu-in-berlin.de/W ... utsu_.html
habe ich gerade im www gefunden, vielleicht hilft dir das ja etwas, wenn du noch weiter einsteigen willst?!?
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von neptunia »

hallo cancoco,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!

wenn du grade mit dem strömen beginnst, dann sind die finger schon mal ein perfekter start. und zu allem, was du dazu wissen solltest/möchstest, findest du hier schon mal einige infos: http://www.stroem-forum.de/viewforum.php?f=11 --- einfach mal losschmökern!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von Klee »

Grüß dich Cancoco,

sei herzlich Willkommen hier.

Schöckere dich durchs Forum - und was dir zuviel ist, laß einfach weg.

Mit lieben Grüßen
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Cancoco

Beitrag von Fish70 »

Hallo Concoco,

herzlich willkommen bei uns - freut mich dass du zu uns gefunden hast.

Dein Name hört sich interessant an - hat er eine Bedeutung??

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
cancoco
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Januar 2010, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Cancoco

Beitrag von cancoco »

Ihr Lieben einen ganz herzlichen Dank an Euch, Ihr nehmt mich ja gleich nett auf und habt mir auch vorher schon geholfen :D .
Ich bin die Freundin von Mona, für die sie um Hilfe gebeten hat.
Es hat mich umgehauen wie selbstverständlich sofort von vielen mitgeströmt wurde. DANKE ! Es hat gekribbelt, ich konnte super schlafen und bin gelassen zum Termin beim Onkologen gegangen (war sonst immer total neben der Kappe ).Hab selber schon Reiki gemacht, aber Mona sagte Strömen ist noch intensiver.
An Fish, mein Name setzt sich aus den Anfangssilben meiner 3 Jungs und meinem zusammen.Muss mir sowas leicht merken können ;)
LG, Caro
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von Momabo »

:dance:
jetzt wird es richtig familiär, Waldfee und Bernstein und du, finde ich echt spitze... :dance: :dance:

Jetzt hat mein Bestreben Erfolg gehabt, mir schwirrte nämlich schon lange im Kopf herum dich zu JSJ zu bringen, weil ich weiß was es alles bewirken kann... Geschafft... Was du daraus machst, liegt in deiner Verantwortung...

ich drück dich und die ganze Strömgemeinde mit dazu...

Mona
: 26 : 26 : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von Klee »

Hi Caro,

meine Kids haben auch die Anfangsbuchstaben
C C und N:-))

LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Re: Cancoco

Beitrag von Bernstein »

Aber hallöchen Cancoco,

erst im Geist bei dir zu sein und dann deine Zeilen zu lesen freut mich.
Post an dich geht nächste Woche raus. Denke da ist einiges für dich dabei.
So nun liebe grüße Bernstein-Goldstein
Benutzeravatar
cancoco
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Januar 2010, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Cancoco

Beitrag von cancoco »

Hallo Bernstein,
na da bin ich ja neugierig was die Post mir bringt.
Mache ne Menge Naturheilkundlich und hatte jetzt den Mut eine weitere
Chemo hinauszuschieben,will lieber engmaschiger kontrolliert werden.
Mein Bauch sagt B 17 und alles drum rum + deine Hilfe wirken schon.
Jetzt auch noch strömen - Ich fühl mich GUT : 10
LG, Caro
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: Cancoco

Beitrag von Andrea »

cancoco hat geschrieben:Hallo zusammen aus dem verschneiten Berlin.
;) Cancoco
Yeeeeaaaahhhh! Endlich mal jemand aus "meiner Ecke" (wohne nördlich von Berlin). Von mir auch ein gaaanz herzliches Willkommen hier in unserer (virtuellen) Strömfamilie.

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Cancoco

Beitrag von Momabo »

Hallo Caro,
ist dein Avatar das Bild das du gemalt hast? Sieht super schön aus, bin echt begeistert...

a drückerle aus dem Süden
Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Cancoco

Beitrag von Lilienthal »

Hallo Caro,

auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen!

... und Dein Avatar ist wirklich sehr schön!

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
cancoco
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Januar 2010, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Cancoco

Beitrag von cancoco »

Hi Ihr Lieben,
Andrea schön jemanden in der "Nähe" zu wissen.Ich wohne in Köpenick,also eher im Süden.
Ja Moni,das ist das Bild was ich gemalt habe.Mit Pastellkreide.Kam so aus mir raus.Werde mir Kreiden holen und das weitermachen.
Danke Lilienthal,schön,dass dir mein Avatar gefällt.
Ich finde es auch schön ihn hier zu sehen.
Euch allen einen schönen Abend.Bin KO war heute ein super anstrengender Tag.
Freu mich schön auf das Strömen Moni :dance: !!!
LG,Caro
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“