Loup de nuit

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Loup de nuit

Beitrag von Loup de nuit »

Hmmm, vorstellen... Ein Wolf stellt sich vor:

In deutschen Gefilden gelte ich als einzig freilaufender Wildwolf, ein wenig gezähmt hat mich vielleicht neptunia, die mir auch dieses hübsche Büchlein hat zukommen lassen. Allerdings muss ich gestehen, bisher zwar recht häufig darin geblättert zu haben, ansatzweise habe ich auch einiges ausprobiert... fühlte mich dabei wohl (meist muss ich bei derlei Dingen albern lachen, war hier definitiv nicht der Fall! Ein gutes Zeichen :) )Nun, einige Wochen - nicht sehr einfache - sind seither vergangen und falls ich nicht gerade schlafe oder arbeite, will ich mich wieder mehr damit befassen... bin gespannt - nicht nur auf das Strömen, auch auf die Entwicklung dieses Forums :)

Viel Glück dabei,

Loup
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

danke schön, loup, und wilkommen!

und schau schön immer wieder vorbei und laß dich zum strömen inspirieren!

*knuddel*
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Beitrag von Loup de nuit »

versprochen :) obwohl mir heute vor lauter Foren und icq der Kopf schwirrt *schwirrschwirrschwirr* *kicher+
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
nic
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von nic »

Hallo Loup, freue mich Dich kennen zulernen und von Deinen Strömerfahrungen zulesen. Hast Du vielleicht schon irgendein Strömbuch ? Liebe Grüße Nic
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Beitrag von Loup de nuit »

Hallo nic :)
Natürlich hat unsere liebe Nise mich mit "einem" Strömbuch versorgt :) ...und wenn ich eines wunderschönen Tages wieder mehr Zeit finde (irgendwo unter einem Stein im Bach, oder hinter einem Baum im Wald ;) ) versuche ich mehr von meinen laienhaften angelesenen und ausprobierten Erfahrungen zu berichten. Derzeit vernachlässige ich die Übungen auch sehr, da ich abends nur noch ins Bett falle um wenigstens den nötigsten Schlaf zu finden, den allerdings finde ich seit ich entsprechend ströme deutlich besser :)
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“