sunshine grüßt euch alle

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. November 2011, 08:37
Wohnort: Süddeutschland

sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine »

Hallo ihr Lieben
Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Ich wohne in Bayern , bin weiblich und habe seit 6 Jahren den II. Reikigrad. Eine liebe Bekannte,die selbst Reikimeisterin ist, hat mir begeistert von JSY erzählt und nun lese ich mich in die Materie langsam ein und ströme mich hin und wieder. Auffällig sind mir viele Ähnlichkeiten mit einigen Reikitechniken. Und wenn ihr mich nun fragt, warum ich nicht einfach nur bei Reiki bleibe, kann ich euch gar keine klare Antwort geben. Es passt zu mir, dass ich mein Leben lang auf Suche bin und immer wieder Neues ausprobiere. Frei nach dem Motto - Der Weg ist das Ziel -.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
lg sunshine
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von optimistin »

Hallo sunshine,
Bild

...in unserer großen Strömfamilie.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren und wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hier bekommst Du tolle Strömtipps, denn jeder ist darauf bedacht, seine Erfahrungen weiterzugeben.
lg von der optimistin (opti)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von ate2011 »

Hallo sunshine,
ein liebes Willkommen auch meinerseits in diesem informativen Forum
mit seinen lieben Usern (dein Name ist mir vertraut).
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von renate*anna »

Liebe sunshine !

Auch ich möchte dich herzlich in diesem tollen Forum begrüßen.
Wirst dich bestimmt pudelwohl fühlen... ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Sunshine,

herzlich willkommen bei uns. Hier gibt es so viel zu stöbern und die Fragen der anderen Mitglieder sind mindestens so interessant wie die eigenen und öffnen immer neue Blickwinkel!
:kaffee:
Viel Spaß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sunshine,

schön das wir im Süden immer mehr werden :baeh: Sei herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir ganz viele neue Erfahrungen mit JSJ und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
yogi
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 25. Juli 2010, 14:30
Wohnort: CHIEMGAU

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von yogi »

Hallo Sunshine,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :lol:
Ich habe auch vor vielen Jahren die ersten beiden Reiki Grade gemacht und beschäftige mich jetzt zunehmend mit JSJ.
Möchte beides nicht mehr missen....

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
yogi
_____________________________________
LÄCHLE, und die Welt verändert sich [Buddha]
sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. November 2011, 08:37
Wohnort: Süddeutschland

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine »

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr über den netten Empfang hier. Vielen Dank : 26
Ich stöbere schon fleissig in den einzelnen Themen und habe viel Interessantes für mich entdeckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
lg sunshine
sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. November 2011, 08:37
Wohnort: Süddeutschland

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine »

Kampfkarpfen hat geschrieben:.................und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Wenn ich etwas nicht genau verstehe, frage ich immer lieber noch mal nach, lieber Kampfkarpfen :)
Wie genau hast du das gemeint, bitte ? Ich verstehe es so, dass wenn ihr Fragen habt zu Reiki, ich diese gerne nach meinen Kenntnissen beantworten werde.
lg sunshine
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Sunshine,

ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Themen aus verschiedenen Winkeln anschauen lassen. Vielleicht hast du ja zu dem Ein oder Anderen Thema eine "Reiki-Sichtweise" an der du uns teilhaben lassen möchtest. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Momabo »

Hallo sunshine,
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen in unserer immer voller werdenden "Hütte" :mrgreen: war auf einem 5Tageskurs in Schongau und muss mich erst mal wieder durchlesen...

Habe auch mit Reiki angefangen, aber seit ich JSJ kenne brauch ich das nicht mehr, ist jetzt ohne Wertung, JSJ war einfach nur wie heimkommen... :D Reiki war für mich nur der Weg um mit Energien zu spielen...

aus welcher Ecke von BY kommste denn?

glg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Amanda »

hi sunshine,
huch ich komm ja auch aus bayern :shock: mir ist das nur nicht so bewusst weil ich hier in "franken" lebe.
viel spass und mühelose zeit im forum
amanda
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“