Dana stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo dana!

das klingt sehr spannend! schön, daß du uns gefunden hast!
wir freuen uns auch sehr, wenn du vorschläge oder kritik hast, denn wir wollen ein möglichst aktives forum aufbauen!

also, auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Re: Dana stellt sich vor

Beitrag von Mango »

Liebe Dana,

ich habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen! Besonders aufmerksam wurde ich durch diesen Teil:
dana hat geschrieben: Ein Kleinkind mit chronischer Augenentzündung bei dem die Tränenkanäle operativ geweitet werden sollten.
Mein Neffe hat leider auch eine chronische Augenentzündung, daher würde mich sehr interessieren, welche Strömgriffe bei diesem von Dir berichteten Fall die Besserung hervorgebracht haben.

Magst Du mir Näheres davon sagen? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo mango!

darf ich mich auch kurz einmischen? gerade hab ich mit nic gesprochen (im moment bin ich ein bißchen ihr sprachrohr ;)) und hab ich davon erzählt. Sie hat mir gleich drei ström möglichkeiten gesagt. vielleicht hast du ja zeit und lust, sie auszuprobieren bis dana geantwortet hat?

zuerst mal den augenkurzgriff.
den findest du auch im strömbuch von chris und nic auf der seite 80, es ist der energiepunkt 21 und 4 gegenüber.

dann wäre auch die mittellinie gut. weißt du, wie die geht? wenn nicht, dann geb ich dir gerne die griffe dafür.

und schließlich der betreuergriff 11 und 25 (den findest du übrigens als strömtipp des monats!), denn er geht über den kopf.

lieber gruß
von neptunia!
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Beitrag von Mango »

Hallo Neptunia,

vielen Dank für Deine Tipps!! Das freut mich, denn ich treffe am Wochenende meine Schwägerin und da kann ich das gleich mit ihr und meinem Neffen üben.
neptunia hat geschrieben:dann wäre auch die mittellinie gut. weißt du, wie die geht?
Wenn es das ist, was ich unter Zentralstrom kenne, dann weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

ja genau, mango, es ist dieser zentrale mittelstrom!

dir auch ein schönes pfingstwochenende! und ström schön! ;)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“