Moin moin zusammen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Moana4761
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Januar 2015, 17:26

Moin moin zusammen

Beitrag von Moana4761 »

ich bin Moana, übersetzt "das Meer" und komme aus Ahaus.
Das liegt an der holländischen Grenze bei Enschede.

Ich bin durch eine Mail auf JSJ aufmerksam und neugierig geworden.
Mich hat das sofort angesprochen, da es mich stark an Reiki erinnert und scheinbar leicht anzuwenden ist.
Habe mich auch schon fleißig durchs Forum gelesen und bin erfreut über die vielen Anregungen und Tipps. Auch das Internet wurde fleißig von mir durchforstet und JSJ begeistert mich immer mehr.
Seit 1 Woche halte ich rege meine Finger und finde ich bin schon energievoller, also werde ich weiter machen.
:danke: für die Aufnahme
Moana
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von Momabo »

Hallo Moana,
herzlich willkommen und weiterhin viel Freude beim umschauen...
Ja, Finger halten ist sehr effektiv und noch einfacher im Tun, deshalb auch meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich ströme...

glg aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
chrissie
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15. Januar 2015, 18:32
Wohnort: Göttingen

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von chrissie »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich bin auch JSJ-Anfänger, aber das Forum hier kann ich dir nur empfehlen, gibt sehr viel zu stöbern :D
The body heals with play,
the mind heals with laughter
and the spirit heals with joy.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Moana,
herzliche Grüße nach Ahaus, das ist eine schöne Ecke wo Du herkommst, mag die ganzen Alleen.
Ja das Fingerhalten ist auch einer meiner Favoriten,... einfach, niederschwellig und effektiv.

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Moana,

schön das du nun auch zu uns gehörst. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Moana4761
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Januar 2015, 17:26

Re: Moin moin zusammen

Beitrag von Moana4761 »

Hallo ihr Lieben zusammen,

danke für die nette Aufnahme :P

Ja das Forum ist eine Wundertüte an Informationen, dauert auch noch ein bißchen bis ich mich durchgelesen habe, macht aber wirklich Spass und man lernt was.
AnnSophie, leider gibt es in Ahaus nicht mehr soviel Alleen, auch ist die Nähe zum Brennelement Lager auch nicht so weit weg :(

Liebe viele Grüße an alle
Moana
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“