Herzliche Grüße aus dem Süden

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Janos021
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15. Februar 2015, 12:23
Wohnort: Weinheim

Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von Janos021 »

Hallo liebe Strömfreunde,

mein Name ist Petra und ich freue mich, dass ich mich bei euch anmelden durfte. Ich habe JSJ 2007 kennen gelernt, da ich große Probleme mit Tinnitus hatte. Leider konnten mir die Ärzte nicht wirklich weiterhelfen, sodass ich mich auf die Suche gemacht habe und siehe da, das Buch von Waltraud Riegger-Krause lief mir über den Weg. Erst habe ich mich von einer Praktikerin behandeln lassen und dann war mein Interesse geweckt. Mittlerweile bin ich selbst auch Praktikerin und habe diese Jahr nebenberuflich eine kleine Praxis bei mir zu Hause eröffnet. Ich ströme mich selbst jeden Tag und es erfüllt mich sehr, wenn ich andere Menschen strömen darf. Nun freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch.

Herzliche Grüße Petra
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Petra,

herzlich willkommen in unserer Runde! Wir freuen uns auch, dass du den Weg zu uns gefunden hast und so viel Erfahrung mitbringst. Ob Hinweise, Erfahrungen oder Fragen: immer her damit. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von ate2011 »

Hallo Petra,
freu mich auch über jeden, den es ins Forum "leitet". Es ist für mich eine
Fundgrube immer noch, obwohl ich schon längere Zeit angemeldet bin.
Sei willkommen und lieb gegrüßt von ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von Kampfkarpfen »

Passt, von Petra zu Petra, aus dem Süden in den Süden.

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wie ich sehe bringst du dich hier schon aktiv ein und das ist toll. Den Zauberstrom kann ich nur empfehlen, der ist mein Lieblingstrom da ich ein versteiftes Sprunggelenk habe und er wirklich von der Hüfte bis zum Zeh wirkt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von SaxMan »

Liebe Petra,
auch von mir Grüße aus dem Süden :)

Bist Du aus Weinheim an der Bergstraße??? (*frech frag*)

Dann kennst Du bestimmt die "Praxis Lichtblick" von Petra Weiß?

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Janos021
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15. Februar 2015, 12:23
Wohnort: Weinheim

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von Janos021 »

Hallo SaxMan,

frech gefragt :) !! Habe schon von der Praxis Licht Blick gehört, ist in Weinheim bekannt.

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus dem Süden

Beitrag von Momabo »

Hallo Petra,
auch vom südlicheren Süden herzlich willkommen... :D
Schön dass du bei uns gelandet bist und bin schon gespannt was du so alles für Erfahrungen hast/hattest.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“