Grüße aus Schleswig-Holstein

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Svenson
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dezember 2015, 17:53
Wohnort: im schönen Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Svenson »

Hallo,

vor einigen Jahren bin ich auf JSJ aufmerksam geworden. Nach anfänglicher Recherche im Internet habe ich mich Ende 2012 zum ersten Mal strömen lassen und war auch gleich sehr angetan. Danach habe ich mir mein erstes Buch gekauft und mich selber geströmt. Ende 2014 hatte ich dann das dringende Bedürfnis mich wieder strömen zu lassen. Seit dem lasse ich mich regelmäßig strömen und ströme mich auch weiterhin selber.
Da Ende November ein neues Projekt hinzugekommen ist, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Gruß
Sven
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von moorhexe »

moin Sven,

herzlich willkommen im forum.
herzliche grüße aus niedersachsen, bei bremen von einer, die in Schleswig-Holstein (bei Hamburg ) geboren ist und ,über regionale umwege, hier hängen geblieben ist.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sven,

auch aus dem Süden liebe Grüßle an dich. Schön das du zu uns gefunden hast. Viel Spaß und aha Erlebnisse wünsche ich dir.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Sven,
ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten. Dein Signaturspruch gefällt mir sehr gut.
Wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und Strömen.

Viele Grüße, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Momabo »

Hallo Sven,
auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße :D
Ja, ich finde auch dass Strömen gut tut, je mehr ich drüber weiß umso lieber tue ich es...
Viel Freude beim Dich-neu-kennenlernen, es lohnt sich...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“