Hallo zusammen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
spiderwoman
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2016, 18:03

Hallo zusammen

Beitrag von spiderwoman »

Hallo zusammen,

das ist wohl beinahe das erste Forum dem ich beitrete ... ;)
ich bin 39, wohne in Österreich und bin sehr neugierig geworden auf Jin Shin Jyutsu. Ich verstehe es so, dass man sich selber gesund machen kann und es Mensch wieder zurückführen kann zum einfach nur SEIN.
Meine Ubahnfahrten versüsse ich mir seit einigen Monaten mit Fingerhalten, es ist wunderbar. Allerdings bin ich sehr neu und mein Wissen darüber ist sehr sehr begrenzt ...

Ich möchte lernen mir selbst zu helfen und auch meinen Mitmenschen. Und hätte auch einige Fragen parat ...

Mein derzeitiger Liebling ist die 13. :)

Wünsche einen schönen Abend,
Eure spiderwoman
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo spiderwoman,

bei deinem Namen frage ich mich warum du in der Ubahn sitzt und Finger halten kannst. Wäre es nicht lustiger sich außen festzuspinnen :baeh:
Ich hoffe du verstehst Spaß.
Schön das su auf unseren "Zug" aufgesprungen bist. Es gibt viel zu entdecken und oft wirst du auch nur Bahnhof verstehen doch je länger du im Zug bleibst desto schöner und abwechslungsreicher wird der Ausblick. Ich wünsche dir hier mit uns eine angenehme Fahrt und freu mich auf deine Fragen.
Das schöne ist ja das wir uns hier super ergänzen können.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ate2011 »

Hallo spiderwoman,
grüße dich im Forum, sieh dich ruhig etwas um, es ist für mich immer wieder
ein Schatzkästchen zum stöbern.
Bild von der ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Momabo »

Hallo spiderwoman,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen... aus welcher Ecke von A kommst du denn? Falls du Gleichgesinnte suchst, wende dich an Varina, die hat in Österreich gute conections :D

Finger halten ist auch mein Favorit des Strömens, ist einfach, überall machbar und leicht anzuwenden... :D

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
spiderwoman
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2016, 18:03

Re: Hallo zusammen

Beitrag von spiderwoman »

Hallo nochmals und danke schon mal für euren herzlichen Empfang … :)

ich komme ursprünglich aus dem tiefen Westen Österreichs, bin aber schon eine sehr lange Zeit in Wien nun. Jaaa, da ist schon recht viel, sehr viel, was ich nicht verstehe hier, aber wann immer der Fall eintrifft, halt ich mich einfach an meinen Daumen fest … wenn das nichts nützt stelle ich Fragen. : 10

glg
rosa
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Spiderwoman Rosa,

besser spät als nie..: auch von mir ein herzliches Willkommen ins schöne Wien.
Das gefällt mir, wie du's schreibst, wenn ich nicht mehr weiter weiß, halt ich den Daumen und wenn's nicht hilft, stell ich Fragen ;)

Zum sich gesund "machen" und zum einfach nur SEIN, fällt mir ein Spruch von Mary ein in Richtung, wir sind keine human doings but human beings (Frei übersetzt im Wesenskern keine Tuer sondern Seiende.)

In diesem Sinne, viel Spaß und Freude beim SEIN. :D

Herzlich,
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“