Hallo!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
erwin63
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 7. April 2016, 09:25
Wohnort: Egelsdorf/Sinabelkirchen
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitrag von erwin63 »

Ich komme aus Sinabelkirchen/Steiermark/Österreich und habe JSJ schon vor 10-15 Jahren mal kennengelernt. Habe mir ein Buch gekauft von Felicitas Waldeck wo das JSJ super beschrieben ist. Irgendwie ist es dann im Bücherregal gelandet und diese Woche habe ich es wieder ausgegraben, was ich alternativ zu meinen jetzigen Zustand machen kann. Bin momentan etwas ausgelaugt, viele Gedanken schwirren durch meinen Kopf, am Arbeitsplatz ziemlich stressig, möchte beruflich gerne was anderes machen. Bin schon seit fast 10 jahren als Medizintechniker tätig. Habe einige Ausbildungen absolviert (alle vor 15jahren) wie Feng Shui, Gesundheitsberater (bei Prof. Kurt Tepperwein), einige Mentaltrainings besucht usw. Momentan beschäftige ich mich intensiv mit Vitalpilzen und berate die Menschen dazu, zusätzlich praktiziere ich JSJ jeden Tag, damit ich wieder in meine Mitte komme.
liebe grüsse erwin
Zuletzt geändert von erwin63 am 11. April 2016, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallo!

Beitrag von ate2011 »

Hallo Erwin,
sei gegrüßt in "unserer" Mitte und damit jetzt auch "deiner" Mitte *schmunzel*.
Das von dir genannte Buch war auch mein Erstling und es hat mich so be-
geistert, dass es auch heute noch mein Lieblingsbuch ist.

Schau dich um und fühl dich wohl im Forum.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Erwin,

schön das du zu uns gefunden hast.Wenn ich Steiermark lese muß ich immer an Klein Sölk denken das ist die Partnergemeinde meiner Geburtsstadt. Eine sehr schöne Ecke in Östreich.
Ich wünsche dir das du schnell wieder zu deiner Mitte findest. Wobei da ja auch Tepperwein ja schöne geführte Medititationen hat.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von RuthHeile »

Hallo Erwin,
freut mich das Du das Buch von Felicithas entdeckt hast!
Bin mit Ingrid Schlieske angefangen und habe jetzt ein ganzes Regal voller Bücher. Braucht man aber nicht! Die Grundlagen stehen in allen Büchern. Hauptzentralstrom, die Finger und Handmitte, die große Umarmung. Dann noch Betreuer und Vermittler sind für mich das was mich immer wieder in die Mitte bringt. Einfach anfangen und reinfühlen - und wenns nur am Anfang jeden 5 Minunten der Daumen ist.
Herzlich willkommen!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Hallo!

Beitrag von meinrad »

hallo Erwin,

Herzlich will kommen im Strömforum.
Vielleicht ist heute so ein Tag an dem mir Dinge eigenartiger vorkommen als sonst, aber so wie ich Deine drei Beiträge verstanden habe liegt Dein Fokus ja nicht unbedingt auf dem Jin Shin Jyutsu.

Ich für meinen Teil würd Dir sagen, für alle Fragen zum Jin Shin
findest Du hier geduldige Zuhörer und Ratgeber.
Für Berichte über andere Methoden und Einsatz von Drogen oder die Rettung durch Wunderpilze findest Du sicherlich Zuhörer.
Da Du diese Pilze aber selber verkaufst, denk ich Du solltest in einer stillen Stunde mal darüber nachdenken ob Du mit dem was Du hier - aus Marketingperspektive durchaus verständlich - anbietest nicht eine Grenze überschreitest. Eine Grenze dessen was sich gehört und was nicht. Darum solltest Du nach meinem Empfinden Deine Beiträge zur Vermarktung irgendwelcher Dinge entfernen.

Aber wie gesagt zu allen Fragen des Jin Shin ein herzliches Willkommen
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Klee »

Hallo Erwin,

auch von mir Willkommen.

Wie du merkst hat das Forum seine Grenzen ganz gut positioniert - dies ist die Kraft der 1. Tiefe.
Und dennoch deine versteckte Werbung (evtl. sogar aus Begeisterung und nicht aus anderen Beweggründen - bleiben wir mal beim guten im Menschen) ist gelungen (Lungenfunktionsenergie gut aufgestellt), es wissen so gut wie alle, dass du Vitalpilze vertreibst *schmunzel*. Respekt!

Und mir ging es ähnlich, ich hab auch das Buch von Felicitas Waldeck gekauft und es stand erstmal lange im Regal. Und ich weiß genau noch in welcher Situation ich es hervorgeholt habe. Da es dir vermutlich ähnlich erging wie mir damals und du das Buch aus ähnlichen Beweggründen hervorgeholt hast, ist dies die Kraft der 5. Tiefe ( Bemühung Verstellung in Disharmonie - Begeisterung und Freude in Harmonie). Also um es in Klartext zu beschreiben, die Wunderpilze scheinen nicht mehr ganz so zu wirken wie am Anfang bei dir selbst. Dennoch stehst du jetzt unter Druck sie verkaufen zu müssen.

So und so wünsch ich mir bleib da im Forum - einen neue Tür (SES 3) ist aufgegangen -
JIN SHIN ist auch kein Wundermittel,
sondern
ES hat "nur" die Kraft Dich zu erinnern, Dir selbst zu helfen.

Herzlichst
Klee

P.S.: verkneif Dir jetzt die Fragen zu den Tiefen. Diese Fragen werden eines Tages selbsterklärend für Dich sein. Ein bißchen Geduld (und die hast du sicherlich nicht :baeh: ) gehört auch dazu.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“